Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Btz1900 » 10.01.2018, 12:47


DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Fck vermeldet, dass das Gästekontingent ausverkauft ist.


Schade, dann war ich wohl zu spaet :(



Beitragvon paulgeht » 10.01.2018, 12:56


Bild

Gäste-Kontingent für Darmstadt ausverkauft

Am 24. Januar tritt der FCK in Darmstadt an. Für die Partie ist der Gästeblock inzwischen komplett ausverkauft. Fans der Roten Teufel haben aber trotzdem noch Chancen auf Tickets.

Wie der 1. FC Kaiserslautern am Montagvormittag mitteilte, wurde das 2.200 Tickets starke Kontingent innerhalb kurzer Zeit komplett verkauft. Fans, die bislang leer ausgegangen sind, können sich aber noch Hoffnungen machen: Durch auslaufende Reservierungen dürften in den nächsten Tagen wenige Karten noch einmal in den freien Verkauf kommen. Diese sind über die Telefon-Hotline, den Online-Shop oder im Fanshop am Stadion zu erwerben.

Tickets außerhalb des Gästeblocks

Wenige Tickets sind außerdem noch über den SV Darmstadt 98 zu bekommen. Dort stehen die Karten für das wichtige Kellerduell seit Dezember zum Verkauf. Erste Anhänger der Roten Teufel hatten sich so bereits frühzeitig ihre Karten in den umliegenden Bereichen des Gästeblocks gesichert.

Auf der Haupt- und Nordtribüne sind über den Online-Shop der Lilien auch jetzt noch einige Plätze verfügbar. Hierbei ist allerdings die Stadionordnung zu beachten, die den Zutritt mit Fan-Utensilien des Gastvereins zum Teil untersagt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Volle Unterstützung in Darmstadt geplant (Der Betze brennt, 20.12.2017)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Seb » 10.01.2018, 13:18


Trotz der vielen Tiefschläge in der Hinrunde, freue ich mich auf die Rückrunde, wie seit Jahren nicht mehr. Zwei Siege zu Beginn und der Wagen rollt wieder.



Beitragvon LauternFan85 » 10.01.2018, 13:25


:!: K A I S E R S L A U T E R N steh (t) auf :!:

:teufel2: :daumen:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Betze_FUX » 10.01.2018, 13:35


FW 1920 hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Trotz der vielen Tiefschläge in der Hinrunde, freue ich mich auf die Rückrunde, wie seit Jahren nicht mehr. Zwei Siege zu Beginn und der Wagen rollt wieder.

Ich wundere mich immer wieder und freue mich über die Treue der Fans trotz jahrelanger ständiger Rückschläge und Betrügereien.
Ich gehe davon aus, dass wir alle bekloppt sind. :D :D


Nicht bekloppt...einfach nur Laudrer!!! :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon monchen123 » 10.01.2018, 13:36


Sehe ich genauso wie einige vor mir hier...

Diese unbändige Liebe zu diesem besonderen Verein ist unglaublich :teufel2:
Das macht Lautrer aus.
Lasst uns die Rückrunde alle zusammen angehen.

Die ganze Pfalz, die ganze Region und alle die den FCK im Herzen tragen, sollten die nächsten 4-5 Monate zusammenstehen.

Wir können das nächste Wunder GEMEINSAM schaffen!
Auf alle Fälle, an jeden einzelnen der die nächsten Wochen dabei ist, großen Respekt. Egal ob Auswärts oder Daheim.
In diesem Sinne, Klassenerhalt :teufel2:

Hab übrigens eine Karte N4 ergattern können :daumen:



Beitragvon hessenFCK » 10.01.2018, 13:57


monchen123 hat geschrieben:Sehe ich genauso wie einige vor mir hier...

Diese unbändige Liebe zu diesem besonderen Verein ist unglaublich :teufel2:
Das macht Lautrer aus.
Lasst uns die Rückrunde alle zusammen angehen.

Die ganze Pfalz, die ganze Region und alle die den FCK im Herzen tragen, sollten die nächsten 4-5 Monate zusammenstehen.

Wir können das nächste Wunder GEMEINSAM schaffen!
Auf alle Fälle, an jeden einzelnen der die nächsten Wochen dabei ist, großen Respekt. Egal ob Auswärts oder Daheim.
In diesem Sinne, Klassenerhalt :teufel2:

Hab übrigens eine Karte N4 ergattern können :daumen:


Das hast du gut geschrieben - auch wenn es hoffnungslos erscheint, zusammen stehen sollten wir - es bleibt nichts anderes. Was mich betrifft, so werde ich, egal wie, noch 3-5 mal uff de Betze fahren, was ich sonst nur maximal in der ganzen Saison gemacht habe (geht einfach nicht immer, wegen Zeit und auch der Entfernung, leider). Was will ich sagen, wir sollten schon sehen, dass in der Rückrunde Minimum immer 25.000 da sind, das sollte doch machbar sein. Wir können nur eines, wir können unterstützen und alles geben auf den Rängen, umsetzen muss es das Team. Die Hoffnung stirb zuletzt!



Beitragvon betzeboy95 » 10.01.2018, 14:32


Da ich in Südhessen wohne, ist das Spiel im 30 min entfernten Darmstadt quasi vor der Haustür. Konnte gegen kurz nach 9 Uhr heute morgen acht Tickets für meine Kumpels und mich ergattern und freue mich riesig aufs Spiel. Wenn man in der Gegend wohnt, hat man es als FCK-Fan in den letzten Jahren nicht immer leicht, wie ihr euch vorstellen könnt. Umso schöner wäre ein Sieg unserer Jungs.
War 2015 beim letzten Auswärtsspiel am Bölle auch da und das war mit Abstand die scchmerzhafteste Auswärtsniederlage an die ich mich erinnern kann. Das Spiel zu diesem wichtigen Zeitpunkt in der Saison zu verlieren, tat richtig weh. Der Ausgang ist ja bekannt. Kann mich noch genau daran erinnern, wie Stark nach langem zögern auf Elfmeter für DA entschied und das Spiel zum kippen brachte.
In zwei Wochen sollte es ein ähnlich wichtiges Spiel werden.

Ich bin bereit :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.01.2018, 15:37


fw1900 hat geschrieben:Wenn wir in D98, gegen F95 und Brunschwig nicht gewinnen, ruhig bleiben. Wir müssen zu Hause gegen Kiel, Sandkasten, Pauli, Dresden, Regensburg, Heidenheim und Union sowie in Aue, Fürth , Duisburg und Bochen die Punkte holen....


Meine jahrelange Erfahrung mit dem FCK sagt mir, dass es vermutlich genau andersrum laufen wird. Wir setzen jetzt gegen die namhafteren Mannschaften ein paar Ausrufezeichen, damit die Fans wieder Hoffnung bekommen, und verdaddeln dafür dann wieder ein Spiel nach dem anderen gegen die Gurkentruppen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Südpälzer » 10.01.2018, 16:13


betzeboy95 hat geschrieben:Wenn man in der Gegend wohnt, hat man es als FCK-Fan in den letzten Jahren nicht immer leicht, wie ihr euch vorstellen könnt.

Ich war vor ein paar Jahren in der Regionalliga und in deren Aufstiegssaison in der 3. Liga dort hoppen.
Weiß gar nicht, ob es noch geht, aber damals konnte man ja noch fast komplett drumherum laufen. Waren also sowohl in beiden alten Kurven, als auch auf der Gegengerade.
Jedes mal, als es irgendjemand auffiel, dass wir von woanders sind und wir uns zum FCK bekannten, wurden wir normal behandelt, keine Sticheleien, nichts.
Im Gegenteil war sogar eher Interesse am FCK spürbar und jeder wünschte uns in die 1. Liga.
Es scheinte, dass uns durch das Träumen von vergangenen Zeiten und die gemeinsame Abneigung gegen Frankfurt und Mannheim eher was verbindet, als trennt.

Aber: Das waren Fans, die auch in der 3. und 4. Liga zu den Lilien hielten.
Keine Ahnung, wie das mittlerweile aussieht. Ob der Aufstieg der Lilien aus der Versenkung nicht Hinz und Kunz ins Stadion spülte, die vllt. vorher eher zur Eintracht gingen und natürlich uns verachten.



Beitragvon Thomas » 11.01.2018, 20:57


Update:

Das Spiel ist nun komplett ausverkauft! Dies hat Darmstadt 98 heute per "Twitter" mitgeteilt:

SV98 hat geschrieben:Schöne Kunde aus Darmstadt: Das Heimspiel gegen @Rote_Teufel ist ausverkauft!

Quelle: https://twitter.com/sv98/status/951501022110793728
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon roterteufel81 » 15.01.2018, 14:31


Ganz auf jeden Fall mal noch nicht. Habe gerade schon bei Ticketmaster Rückläufer erwischen können.

Derzeit werden wieder Karten abverkauft im Shop
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon suYin » 17.01.2018, 12:34


Zur Info: Konnte gerade noch 2x Gäste-Steh vs Darmstadt bestellen (Ticketmaster).



Beitragvon Flo » 15.02.2018, 16:05


Online gibt es bei Darmstadt 98 noch einige Rückläufer für das Wiederholungsspiel am kommenden Mittwoch: https://indiv.themisweb.de/0224/fChoixS ... 4BZC34MQQ= …




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste