Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 14.12.2017, 19:32


Ticketshop: Restliche Heimspiele im Vorverkauf

Nuff uff de Betze! Ab sofort läuft der Verkauf für alle noch ausstehenden Heimspiele des 1. FC Kaiserslautern in der aktuellen Saison.

Brüllt den FCK nach vorne, feuert die Roten Teufel an und unterstützt die Mannschaft in diesen stürmischen Zeiten! Ob als Weihnachtsgeschenk, das 24. Türchen im Adventskalender oder einfach als leidenschaftliches rot-weißes Geschenk – langweilig wird es mit den FCK-Tickets garantiert nie. Das zweite Heimspiel der Rückrunde findet nach der Winterpause am Samstag, 27. Januar 2018, gegen Fortuna Düsseldorf statt. Beachtet bitte, dass es aufgrund der fehlenden Terminierung für einige Spiele leider noch keine Print@Home-Tickets geben kann. Sobald die Termine der Spiele feststehen, können diese gebucht werden.

Alle Betze-Tickets für die restlichen Heimspiele können ab sofort in unserem Online-Ticketshop ergattert werden: http://bit.ly/FCK-Ticketshop.

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon simba » 15.12.2017, 08:58


in diesen schweren Zeiten sollte man die Ãœberschrift vlt in "restliche Heimspiele DER SAISON im Vorverkauf" nennen ..wenn da nur "restliche Heimspiele" steht klingt das irgendwie so als sinds wirklich die letzten....



Beitragvon jones83 » 15.12.2017, 09:17


Alle Betze-Tickets für die restlichen Heimspiele können ab sofort in unserem Online-Ticketshop ergattert werden: http://bit.ly/FCK-Ticketshop.

Quelle: fck.de

Also alle die noch keine Tickets für die Rückrunde haben, sollten sich wirklich beeilen, in diesen Zeiten ist es nicht so einfach noch eins dieser heißbegehrten Tickets zu „ergattern“...

...wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich kaputt lachen!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Seb » 15.12.2017, 10:09


Vorgezogene Kartenverkäufe sollen das Cash fließen lassen für Wintertransfers. Why not?



Beitragvon Tyosuabka » 15.12.2017, 11:15


Ich investiere erst wieder Geld in Tickets oder FCK Artikel wenn ich weiß das es nicht von Notzon und Co verbrannt wird. Und wenn es erst wieder nächstes Jahr in Liga 5 ist. Da schau ich mir lieber die Dart WM als die von Notzon zusammengestellte Verlierer Truppe. (Nichts gegen unsere Mannschaft die kann ja selber nichts dafür und kämpft wenigstens was sollen die machen wenn der Herr Spordirektor die ganze Abwehr verscherbelt keinen Ersatz herbeischafft und dann Glück auf in die Saison geht und der Mann soll jetzt bei 10Punkte+ Rückstand nochmal auf Einkaufstour dürfen :kotz: )



Beitragvon super-jogi » 15.12.2017, 11:27


Also ich wer mal zuschlagen, alte Kumpels mitnehmen und die voraussichtliche Abschiedstour nochmal oldschoolmäßig oder wegen mir auch ewiggestrig durchziehen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Höllenhund » 15.12.2017, 12:49


Tyosuabka hat geschrieben:Ich investiere erst wieder Geld in Tickets oder FCK Artikel wenn ich weiß das es nicht von Notzon und Co verbrannt wird. Und wenn es erst wieder nächstes Jahr in Liga 5 ist. Da schau ich mir lieber die Dart WM als die von Notzon zusammengestellte Verlierer Truppe. (Nichts gegen unsere Mannschaft die kann ja selber nichts dafür und kämpft wenigstens was sollen die machen wenn der Herr Spordirektor die ganze Abwehr verscherbelt keinen Ersatz herbeischafft und dann Glück auf in die Saison geht und der Mann soll jetzt bei 10Punkte+ Rückstand nochmal auf Einkaufstour dürfen :kotz: )



Man kann es nicht mehr lesen werter nestbeschmutzer. Immer wieder dasselbe...notzon und co geld verbrannt haben usw...wieso abwehr verscherbelt? Wer hat denn bei koch geschrieben *für die ablöse fahr ich den mit dem schubkarren zu freiburg*....was war mit gaus? Hatte er nicht ein neues angebot und hat es abgelehnt? Ja ja...der ruf des geldes....was war mit ewerton? Wer wollte nicht? Der spieler, der abgebende verein, der fck? Weisst du denn wie die gespräche abgelaufen sind? Nie und nimmer,du weisst so viel wie ich. Aber hauptsache deinen müll hier rausposaunt. Du bist einer der immer nur schwarz sieht,einer der sich über jeden verlorenen punkt sich freut wie bolle. Wie wäre es mit ärztlicher hilfe? Kannst es gebrauchen.
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon WolframWuttke » 15.12.2017, 12:54


Tyosuabka hat geschrieben:Ich investiere erst wieder Geld in Tickets oder FCK Artikel wenn ich weiß das es nicht von Notzon und Co verbrannt wird. Und wenn es erst wieder nächstes Jahr in Liga 5 ist. Da schau ich mir lieber die Dart WM als die von Notzon zusammengestellte Verlierer Truppe. (Nichts gegen unsere Mannschaft die kann ja selber nichts dafür und kämpft wenigstens was sollen die machen wenn der Herr Spordirektor die ganze Abwehr verscherbelt keinen Ersatz herbeischafft und dann Glück auf in die Saison geht und der Mann soll jetzt bei 10Punkte+ Rückstand nochmal auf Einkaufstour dürfen :kotz: )


Je nachdem was man lieber tut: Im Stadion den FCK unterstützen oder im Fanforum rumheulen (2x"Rum" :wink: )
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Rubert 1848 » 15.12.2017, 13:09


WolframWuttke hat geschrieben:(2x"Rum" :wink: )


Allerdings!! Nur mit ordentlich viel Rum im Kopf kann man diese regelmäßigen spielerischen Offenbarungseide ertragen. Wenn B.N. tatsächlich drei Spieler findet, die das Niveau dieses Kaders auf Zweitligawürdigkeit anheben, dann käme das einem gar nicht geringen Wunder gleich. Ende Februar wissen wir mehr. Wenn unsere verzweifelt kämpfende Truppe dann tatsächlich so etwas wie Fußball zeigen sollte und wenn man zudem Anschluss an das rettende Ufer herstellen kann, dann werden auch wieder Karten verkauft. Den aktuellen Kader kann man supporten wie man will, das ist trotz nachweislichem Kampfeswille der Mannschaft vollkommen hoffnungslos.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Südpälzer » 15.12.2017, 13:25


simba hat geschrieben:in diesen schweren Zeiten sollte man die Ãœberschrift vlt in "restliche Heimspiele DER SAISON im Vorverkauf" nennen ..wenn da nur "restliche Heimspiele" steht klingt das irgendwie so als sinds wirklich die letzten....

“Begleiten Sie den FCK auf seiner Betze-Abschiedstour und erleben ab 2018 den neuen FCK auf seiner Amateur-Auftakttournee zu fast vergessenen Derbies in Worms, Homburg oder Völklingen.“



Beitragvon Seb » 15.12.2017, 14:46


Südpälzer hat geschrieben:“Begleiten Sie den FCK auf seiner Betze-Abschiedstour und erleben ab 2018 den neuen FCK auf seiner Amateur-Auftakttournee zu fast vergessenen Derbies in Worms, Homburg oder Völklingen.“


Der FCK hatte vor 10 Jahren doch schon mal eine Aktion "Der FCK geht aufs Land". Hoffentlich gibt es da nicht nächste Saison die 2. Auflage mit Pflicht- anstatt Freundschaftsspielen...



Beitragvon michael65 » 15.12.2017, 15:05


Ich komme seit drei Monaten nicht in den Ticketshop, weil ich mein Passwort vergessen habe. Ich habs auch schon dreimal über den Kontakt des FCK reklamiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht liest ja jemand Verantwortliches mit (...). Auch das passt leider ins Bild.
Wir werden aber zwei Tickets an der Kasse zukaufen, die Platzauswahl ist ja (leider) riesig.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Seb » 15.12.2017, 15:25


michael65 hat geschrieben:Ich komme seit drei Monaten nicht in den Ticketshop, weil ich mein Passwort vergessen habe. Ich habs auch schon dreimal über den Kontakt des FCK reklamiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht liest ja jemand Verantwortliches mit (...). Auch das passt leider ins Bild.
Wir werden aber zwei Tickets an der Kasse zukaufen, die Platzauswahl ist ja (leider) riesig.


Den Bug gibt es schon seit Monaten und anscheinend ist man da oben zu faul, um sich darum zu kümmern. Ich hatte den gleichen Fehler und erst ein neues Passwort bekommen, nachdem ich eine E-Mail geschickt hatte. Da der Fehler bekannt ist, kann es also nur so sein, dass der FCK insgeheim in Geld schwimmt und sich vor Ticket- und Merchandising-Verkäufen nicht mehr retten kann und es deshalb nicht für nötig hält, ihn zu beheben.

Bei den kryptischen Benutzernamen und Passwörtern ist es auch nicht verwunderlich, dass jeder 2. User seine Daten neu anfragen muss. Ich habe mittlerweile 3 Usernamen im Ticketshop und es ist jedes mal ein Graus sich anzumelden. Das ist auch ein kleiner Baustein, warum weniger Zuschauer kommen.



Beitragvon Südpälzer » 16.12.2017, 17:12


Kryptische Benutzernamen?
Keine Ahnung, wie es mittlerweile ist, aber mir wurde "damals" ein Benutzername basierend auf meiner Mitgliedsnummer und meinem Nachnamen generiert.

Was ich wiederum beim FCK vermiss, ist eine einfache Möglichkeit, seine hinterlegte Bankverbindung zu ändern.
Bevor ich bald mein altes Konto auflöse, muss ich also ernsthaft eine Mail (oder gar einen Brief?) an den FCK senden und ein Mitarbeiter muss sich damit befassen und die Kontodaten ändern.

Warum? Das kostet doch unnötig Zeit und letztlich Geld, das der Verein nicht hat.
In jedem drittklassigen Onlineshop hab ich in Sekunden meine IBAN geändert.

Ich behaupte mal, dass bei der Masse an Mitgliedern/Shopkunden eine solche Änderung gar nicht mal so selten vorkommt.
Wie muss ich mir das also vorstellen? Gibt es für solche Späße einen eigenen Mitarbeiter?



Beitragvon Bernd » 17.12.2017, 08:52


Also ich werde auf jeden Fall alle möglichen Leute zusammen trommeln, um in der Rückrunde so viele Fans wie möglich auf den Betze zu bringen. Leider ist der Ticketmaster auch keine große Besserung zu dem System davor. Ich wollte gleich bestellen und muss jetzt noch Straßenschilder und Autos anklicken...



Beitragvon Giggs » 18.12.2017, 16:14


Südpälzer hat geschrieben:Kryptische Benutzernamen?
Keine Ahnung, wie es mittlerweile ist, aber mir wurde "damals" ein Benutzername basierend auf meiner Mitgliedsnummer und meinem Nachnamen generiert.


... und bei Nicht-Mitgliedern wird ein Benutzername bestehend aus irgendwelchen Zahlen und Anfangsbuchstaben des Namens generiert. Wenn man sich den nicht im Browser speichert oder irgendwo aufschreibt, vergisst man ihn.

Stichwort Passwort vergessen:

Ich habe eine Mail an den FCK gesendet und irgendwann wurden mir "manuell" neue Daten geschickt.



Beitragvon sandman » 05.01.2018, 23:38


Kann es sein, das die neuen E-Tickets nicht mehr diesen Strichcode haben? Weiß da jemand Bescheid?

Wundere mich nur grade..nicht das es wieder Trouble beim ersten Heimspiel gibt :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hephaistos » 06.01.2018, 00:28


sandman hat geschrieben:Kann es sein, das die neuen E-Tickets nicht mehr diesen Strichcode haben? Weiß da jemand Bescheid?

Wundere mich nur grade..nicht das es wieder Trouble beim ersten Heimspiel gibt :nachdenklich:


Kaufst Du Dauerkarte! :D



Beitragvon sandman » 06.01.2018, 11:54


Hephaistos hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Kann es sein, das die neuen E-Tickets nicht mehr diesen Strichcode haben? Weiß da jemand Bescheid?

Wundere mich nur grade..nicht das es wieder Trouble beim ersten Heimspiel gibt :nachdenklich:


Kaufst Du Dauerkarte! :D


Muss meist am WE arbeiten :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste