Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Südpälzer » 14.07.2017, 16:38


neuerfck hat geschrieben:Ich habe mit dem neuen Ticketshop das Problem, dass ich weder mit dem Internetexplorer noch mit edge darauf zugreifen kann.
Nur mit dem alten Mozilla geht's.
Gibt's noch mehr diese Probleme?

Stelle die Frage anders: Gibt es wirklich noch andere, die IE, bzw. Edge nutzen?



Beitragvon suYin » 14.07.2017, 16:41




Beitragvon Marc222 » 04.09.2017, 11:26


Kann man nun mittlerweile angeben, dass man Mitglied und/oder DK-Inhaber ist?

Ich gehe jetzt auf die Seite von Ticketmaster und erstelle mir einfach dort ein Konto --> richtig?



Beitragvon Devils-Supporter » 04.09.2017, 12:27


Gerade Karten für Sandhausen bestellt. Die Ticketmaster-Seite kommte im Büro nicht durch die Firewall, sodass ich mit Handy bestelln musste. Dann wird bei Zahlung per Kreditkarte eine Nummer verlangt, die erst per Post zugeschickt wird :x
Also Sofortüberweisung. Zum Glück hatte ich den Tag-Generator greifbar, sonst hätte das auch nicht funktioniert.
Warum kreigt es jeder China-Shop hin, dass ich per Kreditkarte oder Paypal bezahlen kann, nur der FCK nicht?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon seth » 04.09.2017, 12:36


Immer mehr (seriöse?) Anbieter stellen bei Zahlung per Kreditkarte auf das Zwei-Wege-Identifizierungsverfahren um. Einmal angemeldet, funktioniert das auch ohne Probleme. Als ich zum ersten Mal darauf gestoßen bin, dacht ich auch "Was soll das? Ivh muss JETZT was bestellen". Aber letzten Endes, wenns mehr Sicherheit bringt, von mir aus.
Gibt natürlich immer noch einige Shops, bei denen man einfach nur die Kartendaten eingeben muss. Aber meiner Erfahrung nach werden es weniger.



Beitragvon Marc222 » 05.09.2017, 09:12


Marc222 hat geschrieben:Kann man nun mittlerweile angeben, dass man Mitglied und/oder DK-Inhaber ist?

Ich gehe jetzt auf die Seite von Ticketmaster und erstelle mir einfach dort ein Konto --> richtig?


Ja? Niemand?



Beitragvon sandman » 05.09.2017, 09:28


Marc222 hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben:Kann man nun mittlerweile angeben, dass man Mitglied und/oder DK-Inhaber ist?

Ich gehe jetzt auf die Seite von Ticketmaster und erstelle mir einfach dort ein Konto --> richtig?


Ja? Niemand?


Yeep, Konto erstellen und gut is.

Am letzten Spieltag war weder DK/Mitgliedschaft hinterlegbar, noch konnte per Paypal bezahlt werden. Beides Dinge, die man "zeitnah" angehen wollte :nachdenklich: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon CrackPitt » 05.09.2017, 12:23


für das Auswärtsspiel gegen Kiel musste man die Mitgliedsnummer eingeben und konnte danach Karten auswählen.

Vorgang: fck.de -> auf Tickets -> Spiel auswählen -> Code eingeben -> bestellen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Marc222 » 05.09.2017, 13:30


Ich habe mich mal registriert.
Bis es die Karten gegen Stuttgart gibt, dauert ja noch etwas.
Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, mir vorab schon so einen Code für die Visazahlung zukommen zu lassen.



Beitragvon seth » 05.09.2017, 21:10


Marc222 hat geschrieben:Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, mir vorab schon so einen Code für die Visazahlung zukommen zu lassen.


Das geht über deine Bank, bei der du die Kreditkarte erhalten hast.
Ich nehme zumindest an, du meinst das "Verified by Visa"? Einmal registrieren und ab dann funktioniert das auch in allen anderen Onlineshops, die das nutzen.



Beitragvon sandman » 06.09.2017, 07:41


CrackPitt hat geschrieben:für das Auswärtsspiel gegen Kiel musste man die Mitgliedsnummer eingeben und konnte danach Karten auswählen.

Vorgang: fck.de -> auf Tickets -> Spiel auswählen -> Code eingeben -> bestellen


Verstehe ich das richtig->Heimtickets über Ticketmaster und Auswärtstickets über Fck-Ticketshop :?:

Was soll denn der Kokolores???

Ist man denn bei Ticketmaster nicht in der Lage einen Mitgliedsbestand zu integrieren und die jeweilige Nummer mit nem Profil zu verbinden und danach den Zugang zum Kartenverkauf zu ermöglichen....oder verlangt man dafür Unsummen :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon CrackPitt » 06.09.2017, 09:32


also als ich letztens Karten für nach DüDo bestellen wollte bin ich direkt über Ticketmaster rein ging aber nicht. System zeigte mir immer an Keine Karten vorhanden oder so ähnlich.

Dann bin ich über FCK.de auf Tickets dann auf das Spiel und man wird auf Ticketmaster weitergeleitet und dann hat es ohne Probleme geklappt
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Marc222 » 06.09.2017, 10:50


Mir scheint die Umstellung auf ticketmaster war von Grund auf durchdacht. Gab bestimmt auch einen Projektplan dazu.
Läuft ja alles perfekt.

...




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste