Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Pfaelzer01 » 21.04.2017, 13:14


Hier geht es nicht um Geschenke... Hier bietet der Verein etwas zum Kauf an... und jeder kann entscheiden ob er kauft oder nicht...

Ich seh da keinen Unterschied ob ich ein Trikot meines Vereines angeboten bekomme, oder ob man mir die Möglichkeit bietet ein Foto von mir auf dem Bus abdrucken zu lassen...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2017, 13:23


Hatschongelb hat geschrieben:... Wenn die Vereinsführung Freibier für alle ankündigt, kommt der erste und sagt, unverschämt, beim letzten Mal habe er noch 3 € zahlen müssen... Unglaublich das alles hier!


Bier im Stadion für 3 € ?
WO IST DIESER VERDAMMTE STAND ????????? :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 21.04.2017, 13:27


@dauerkartenbesitzer: Dann lass es halt bleiben, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Zur Frage wer hilft Dir, wenn Du mal in Not bist nur so viel: Du würdest Dich bestimmt auch freuen, wenn Dir jemand unter die Arme greifen würde. Nur: man kann halt nicht auf Unterstützung hoffen, wenn man selbst nicht bereit ist, zu helfen. Meine Meinung.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon dauerkartenbesitzer » 21.04.2017, 13:42


@exitDeiwl: Dann lass es doch mal auf einen Versuch ankommen wenn Du in Not bist ob Dir da so viel Leute helfen wie jetzt mit dieser Aktion.

Ich wette die Leute die Dir Geld geben bzw. leihen kannst Du an einer Hand abzählen. Geh doch mal zur Arge und frag ob Sie Dein Gesicht draussen kopiert an den Eingang hängen. Du wilslt 49 Euro dafür.


Auf die Antwort bin ich gespannt :!: :!:



Beitragvon loeds » 24.04.2017, 08:15


Also ich finds langsam fast schon peinlich...
den Namen auf dem Bus, okay, das hab ich noch unterstützt, genauso wie dieses Trikot das es damals gab.
Aber was soll das jetzt mit irgendwelchen Bildern? Glaubt man sonst nicht, dass wir als Fans uns den Arsch schon genug aufreißen (und genug ertragen)?
Abgesehen davon: Ich hoffe mal nicht dass der Mannschaftsbus jede Saison neu gekauft wird, sondern der einfach nur beklebt oder lackiert... aber was kostet der Spaß? Mit Sicherheit liegt das doch auch wieder im 5stelligen Bereich, da kann jeder 5t-Klässler ausrechnen, was der Profit wäre.
Ich mach ja viel mit (wie alle hier), habe 2 Dauerkarten obwohl ich die Leute fast prügeln muss damit sie mit ins Stadion kommen, und würde meinetwegen sogar einen erhöhten Mitgliedsbeitrag zahlen, um dem Verein noch weiter zu unterstützen, aber was sollen solche dämlichen und peinlichen Aktionen?
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)



Beitragvon Standfußballer » 25.04.2017, 12:12


Da spende ich noch eher eine Rolle Tesa-Film zum Bekleben.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste