Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon ohm » 11.01.2016, 20:12


FCK58 hat geschrieben:Wenn wundert´s ? Wenn ich mir all die Totengräber betrachte, die bei uns schon rumgegraben haben ( und noch graben) :nachdenklich:

Merkel muss weg :wink:



Beitragvon FCK58 » 11.01.2016, 22:05


Ich hab´sie ja auch nicht dran gelassen. :wink:
...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon frosch76 » 11.01.2016, 22:34


selbst umsonst würde ich nicht mehr gehen wollen.

singsangsing und pseudo-forechecking, dafür lauf ich die treppen nicht mehrhoch.


:( :( :(



Beitragvon Leonhard » 12.01.2016, 17:06


wkv hat geschrieben:
Leonhard hat geschrieben:Die Sache mit den Mitgliedern muss auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht gesehen werden.

Natürlich. Wissen wir doch spätestens seit dem Satz von FG, dass Mitglieder nur Geld kosten.

Die Diskussion ist irgendwie ermüdend.

Langjährige Mitglieder bekommen nicht das schwarze unterm Fingernagel als 'Vergünstigung', eine DK aber.

Für mich sind das 2 Dinge und es spricht nichts dagegen DK Inhaber und Mitglied zu sein.....wenn mal als Fan hinter dem FCK steht.



Beitragvon Leonhard » 12.01.2016, 17:13


Südpälzer hat geschrieben:
Leonhard hat geschrieben:Endlich mal ne Aktion und schon gibt es (teilweise)Kritik und (teilweise) Kuntz Kritik.

Diese Aktion hätte nach einem der verpatzten Aufstiege kommen müssen. Eine Art "jetzt erst recht, alle nuff, zamme nuff!".
Aber nicht im Winter, wenn der Verein im Niemandsland der Tabelle steht, der Fußball nicht wirklich mitreißend ist und zahlreiche Dauerkarten ungenutzt sind.

Es ist nicht "endlich mal eine Aktion", es ist eine Verzweiflungstat, weil einem blutleeren, emotionslosen FCK sogar das Stammpublikum wegrennet.
Da hast Du recht, aber lieber eine Aktion auch wenn Sie aus unserer Sicht zu spät ist als gar keine. Wir haben nicht nur eine emotionslose Mannschaft sondern auch das Publikum ist bräver geworden. Beispiel: Früher gabs für einen nicht gegebenen unberechtigen Elfer 30 Min. Pfiffe und Beleidigungen gegen den Spieler und SR - heute findet sich das Publikum damit ab wenn ein berechtigter Elfmeter nicht gegeben wird und macht eher dem, Spieler Vorwürfe dass er gefoult wurde.



Beitragvon wkv » 12.01.2016, 17:18


[quote="LeonhardFür mich sind das 2 Dinge und es spricht nichts dagegen DK Inhaber und Mitglied zu sein.....wenn mal als Fan hinter dem FCK steht.[/quote]
Ich will mal so tun, als hätte ich dein unterschwelliges 'Guter Fan - schlechter Fan' nicht mitbekommen.

Aber:

Es gibt Mitglieder, die berufsbedingt keine DK haben. Nicht jeder Platz ist so günstig, dass es keine Rolle spielt.

Also kannst du das Moralin wieder einpacken.

Ich bin durchaus der Meinung, dass ein Mitglied, welches seit langen Jahren dabei ist, zumindest die gleichen Vergünstigungen genießen sollte wie die DK-Inhaber, die mal ein Jahr gehen.



Beitragvon Wutti10 » 13.01.2016, 21:15


Als Mitglied darf man zumindest einmal im Jahr kostenlos an einer Theatervorstellung teilnehmen , die Komödie, Drama und Tragödie auf höchstem Niveau vereint.
Der Dauerkarteninhaber bezahlt für 17 Tragödien und Komödien auf durchschnittlichem Darstellerniveau mit miserabler musikalischer Untermalung.
Dauerkarteninhaber sind für mich die wahren Helden. ( monetär zählen die ja auch wie 2 Mitglieder)
Als Vertreter der Dauerkartenbesitzenden Mitglieder fordere ich für diese einmal pro Saison einen Freifick mit einer Spielerfrau/freundin nach Wahl. : 8-)



Beitragvon De Sandhofer » 13.01.2016, 21:53


FW 1920 hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Als Mitglied darf man zumindest einmal im Jahr kostenlos an einer Theatervorstellung teilnehmen , die Komödie, Drama und Tragödie auf höchstem Niveau vereint.
Der Dauerkarteninhaber bezahlt für 17 Tragödien und Komödien auf durchschnittlichem Darstellerniveau mit miserabler musikalischer Untermalung.
Dauerkarteninhaber sind für mich die wahren Helden. ( monetär zählen die ja auch wie 2 Mitglieder)
Als Vertreter der Dauerkartenbesitzenden Mitglieder fordere ich für diese einmal pro Saison einen Freifick mit einer Spielerfrau/freundin nach Wahl. : 8-)

Ich habe deinen Post an Claudia Roth und Renate Künast weitergeleitet. Da du kein Asylbewerber bist, wirst du mit der ganzen Härte des Gesetzes wegen dieser Forderung verfolgt werden. :shock: :shock:

Man weiß es nicht vielleicht würden sie sich über Wutti 10 freuen und wenn sie mit ihm fertig sind,will er auch keine Dauerkarte mehr. :lol: :lol:



Beitragvon wkv » 13.01.2016, 21:55


FW 1920 hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Als Mitglied darf man zumindest einmal im Jahr kostenlos an einer Theatervorstellung teilnehmen , die Komödie, Drama und Tragödie auf höchstem Niveau vereint.
Der Dauerkarteninhaber bezahlt für 17 Tragödien und Komödien auf durchschnittlichem Darstellerniveau mit miserabler musikalischer Untermalung.
Dauerkarteninhaber sind für mich die wahren Helden. ( monetär zählen die ja auch wie 2 Mitglieder)
Als Vertreter der Dauerkartenbesitzenden Mitglieder fordere ich für diese einmal pro Saison einen Freifick mit einer Spielerfrau/freundin nach Wahl. : 8-)

Ich habe deinen Post an Claudia Roth und Renate Künast weitergeleitet. Da du kein Asylbewerber bist, wirst du mit der ganzen Härte des Gesetzes wegen dieser Forderung verfolgt werden. :shock: :shock:

Falsch. Die zwei haben ein T Shirt gekauft mit

SPIELERFRAU!



Beitragvon Lonly Devil » 13.01.2016, 22:08


................... ............... und Alice Schwarzer macht das über ihr Magazin publik. :lol: :love:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 13.01.2016, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 13.01.2016, 22:17


...und ein Extrainer wird "Vorkoster". :D
Natürlich exklusiv bei der Schwarzer. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste