Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Südpälzer » 13.04.2015, 16:07


Letzte Saison zumindest konntest dir noch für irgendwo eine Stehplatzkarte holen und dir aussuchen, eine Halbzeit Gegengerade, andere Halbzeit Nordkurve oder Südkurve.
Du kannst fast komplett rumlaufen. Nur der Gästeblock hat einen gesonderten Eingang.

Für unser Spiel würd ich dir am ehesten die Nord, am wenigsten die Gegengerade "empfehlen" (mal von Block F abgesehen).



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 13.04.2015, 16:15


Südpälzer hat geschrieben:Letzte Saison zumindest konntest dir noch für irgendwo eine Stehplatzkarte holen und dir aussuchen, eine Halbzeit Gegengerade, andere Halbzeit Nordkurve oder Südkurve.
Du kannst fast komplett rumlaufen. Nur der Gästeblock hat einen gesonderten Eingang.

Für unser Spiel würd ich dir am ehesten die Nord, am wenigsten die Gegengerade "empfehlen" (mal von Block F abgesehen).

das ist doch mal eine Ansage!
Danke
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 13.04.2015, 17:26


Bitte aber auch das hier beachten (siehe Hinweis Risikospiele):

http://www.sv98.de/fans/gaesteinformation.htm
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Fuzzelabbe » 13.04.2015, 17:41


EvilKnivel hat geschrieben:Naja das unser Ticketserver das nicht aushält ist bekannt. Die Investitionen in eine eigenen Infrastruktur nur um bei solchen Verkaufsterminen alle per Weblogin zu befriedigen rechnet sich nicht.


Bei abertausenden von Euros für Image- und Werbekampagnen hätte man die 500 Euro im Monat auch noch investieren können anstatt tausende von Fans zu verärgern.

Ich finde es schon peinlich, wenn der Ticketverkauf eines Bundesligavereins über Stunden zusammenbricht; da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.



Beitragvon RedFear » 13.04.2015, 17:49


Das war zu erwarten...um so besser, sich bereits vor 2 Wochen bei Sturm und Regen in Darmstadt vor's Stadion gestellt und die begehrten Tickets dort im freien Verkauf erworben zu haben.

O.K., ist "nur" die Nordkurve und nicht der direkt daneben liegende Gästebereich aber da ich keinen Krawall machen, sondern nur in Ruhe das Spiel schauen und meine Mannschaft unterstützen will, wird's schon irgendwie gehen. :D



Beitragvon Kuhardter » 13.04.2015, 18:43


Also wenn ich hier lesen muss dass Mitglieder die treueren und besseren Fans sind könnt ich fast kotzen...Wenn alle Mitglieder jedes Spiel im Stadion wären wie die DK Inhaber, dann hätten wir nen ganz anderen Zuschauerschnitt. Aber gut, egal... Man müsste auf der DK registrieren können wer wie oft im Stadion war, um dann zu sehen wer sich nur als Eventfan auf die letzten Spiele noch aufmachen will und wer nich, aber alles Utopie ist mir klar.

Eins kann aber wirklich nich sein, die Oma mit den 18 DK im Shop habe ich auch gesehen, das is ne Frechheit. Wenn 2-3 Leute keine Zeit haben okay, aber dann soll man sagen pro Person 3 DK sind in Ordnung aber keine 18.



Beitragvon 51539198 » 13.04.2015, 19:42


Matthew hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch mal das Vorverkaufsrecht für DK-Inhaber überdenken und es lediglich auf Vereinsmitglieder begrenzen.
Damit würde der FCK einerseits Mitglieder gewinnen und einen anreiz schaffen Mitglied zu werden, und andererseits würde nicht jeder Hintz und Kuntz der eine DK hat für die wichtigen Spiele aus seinen Löchern gekrochen kommen.


is doch egal auf der anderen seite, ob er zu dem spiel kommt oder nicht , bezahlt hat er .



Beitragvon Thomas » 14.04.2015, 22:29


Achtung, Glosse! ;)

Toco hat geschrieben:aufgrund hoher nachfrage: darmstadt 98 und 1. fc kaiserslautern vereinbaren zusatzspiel

der frust saß tief bei fck-fan o.l. (34 jahre). lange vor dem offiziellen verkaufsstart loggte er sich in den ticketshop des fck ein, um ein ticket für das begehrte spiel am 31. spieltag zwischen darmstadt 98 und den roten teufeln zu ergattern, nur um zum eigentlichen start vor einem „server in trümmern“, wie er sagt, zu stehen. wie ihm ging es tausenden anderen fußballfans auch. „wir haben sehr schnell mitbekommen, dass die nachfrage unserer anhänger auch nach verkaufsfrist für fanclubs und auswärtsdauerkarten-inhabern das angebot weit übersteigt,“ bestätigt vorstandsvorsitzender stefan kuntz, „und deshalb mit den verantwortlichen aus darmstadt nach einer lösung gesucht.“

diese lösung ist erstaunlich wie einleuchtend: der verein aus hessen und das herz der pfalz beschlossen am freitag, den 1.5., also einen tag vor dem eigentlichen spiel, ein zusatzspiel an gleicher stelle im stadion am böllenfalltor auszutragen. anpfiff ist um 20.15. flutlicht. auch die dfl war von dieser idee schnell überzeugt, wie andreas rettig erklärt. (...)

Quelle und kompletter Text: Schorleblog
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste