Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Betzegeher » 18.08.2006, 16:23


War heute im Fanshop und hab mich mal etwas genauer umgesehen. Hab gar nicht gewusst, dass wir ne - für mich - neue CD haben. "1. FCK Top Hitz IV" heißt sie mit folgenden Liedern:

1. Pfälzer Patrioten
2. Ein Leben für den Fußball
3. You'll never walk alone
4.Was ist denn bloss
5. Der Betze ruft
6. Wir sind 1 - 2 - 3
7. Rote Teufel
8. Der Ball ist rund
9. Geh'mer nuff uff de Betzeberg
10. Wir sind vom 1. FCK
11. Lied der Waltermannschaft
12. FC Ole Ole
13. Zeig dass du es kannst
14. Jetzt gehts rund
15. Ole Ole

Gesamtlänge 50:27 Minuten



Beitragvon Amok.exe » 19.08.2006, 16:26


hab zwar auch gehört das da was neues rauskommen soll, aber das es schon soweit is wusste ich nich :)
Kann jemand was zu den Songs sagen?

gruß
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Betzegeher » 19.08.2006, 18:09


1. Pfälzer Patrioten - finde ich richtig gut, hab auch schon von anderen nur positive Meinungen dazu gehört
2. Ein Leben für den Fußball - wieder Volksmusik
3. You'll never walk alone - das gleiche wie auf der III.
4.Was ist denn bloss - wieder Volksmusik
5. Der Betze ruft - hört sich auf der CD total sch... an. Das was im Stadion läuft - und ich aufm pc hab :D - hört sich 20x besser an
6. Wir sind 1 - 2 - 3 - Volksmusik
7. Rote Teufel - Volksmusik
8. Der Ball ist rund - Volksmusik
9. Geh'mer nuff uff de Betzeberg - das gleiche wie auf der III.
10. Wir sind vom 1. FCK - Volksmusik
11. Lied der Waltermannschaft - Volksmusik
12. FC Ole Ole - Volksmusik
13. Zeig dass du es kannst - keine Volksmusik, aber in meinen augen net so toll
14. Jetzt gehts rund - Volksmusik
15. Ole Ole - kennen wir ja alle

Insgesamt bin ich enttäuscht von der CD. Da kann ich mir auch ne Volksmusik-CD holen. Die lernen es da oben wohl nie.



Beitragvon Amok.exe » 19.08.2006, 18:14


Merci für die Info :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Flo » 19.08.2006, 19:57


Betzegeher hat geschrieben:1. Pfälzer Patrioten - finde ich richtig gut, hab auch schon von anderen nur positive Meinungen dazu gehört
2. Ein Leben für den Fußball - wieder Volksmusik
3. You'll never walk alone - das gleiche wie auf der III.
4.Was ist denn bloss - wieder Volksmusik
5. Der Betze ruft - hört sich auf der CD total sch... an. Das was im Stadion läuft - und ich aufm pc hab :D - hört sich 20x besser an
6. Wir sind 1 - 2 - 3 - Volksmusik
7. Rote Teufel - Volksmusik
8. Der Ball ist rund - Volksmusik
9. Geh'mer nuff uff de Betzeberg - das gleiche wie auf der III.
10. Wir sind vom 1. FCK - Volksmusik
11. Lied der Waltermannschaft - Volksmusik
12. FC Ole Ole - Volksmusik
13. Zeig dass du es kannst - keine Volksmusik, aber in meinen augen net so toll
14. Jetzt gehts rund - Volksmusik
15. Ole Ole - kennen wir ja alle

Insgesamt bin ich enttäuscht von der CD. Da kann ich mir auch ne Volksmusik-CD holen. Die lernen es da oben wohl nie.


Danke,also werde ich mir diese CD NICHT holen..



Beitragvon Betzegeher » 19.08.2006, 21:16


Jetzt versau ich dem FCK die ganzen Verkaufszahlen von der CD :lol:



Beitragvon Chisy » 22.08.2006, 13:28


Die meisten Lieder sind doch auch von den drei da, die das Betzelied singen?
Da hab ich auch die Weltemeister54-CD, auch alles Volksmusik, find ich aber gar nicht so schlimm. :D

Ich wär mal dafür, dass die mal paar Lieder machen die mehr Pop oder Rock sind, damit können doch mehr leute was anfangen. :wink:



Beitragvon Betzegeher » 26.08.2006, 20:59


@ Vorschreiber

Der Meinung bin ich auch.



Beitragvon Amok.exe » 27.08.2006, 01:23


CD is Müll, sorry aber es wird Zeit das die Leut mal merken das die Volksmusik nicht ankommt...... :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Betzegeher » 28.08.2006, 13:45


Meine Meinung. Es gibt so viele gute Lieder Lieder vom FCK und da kommt ne CD raus, die man in der Kategorie Volksmusik findet.



Beitragvon DjDC » 29.08.2006, 10:09


alo ich würde mir die cd nur holen wegen der betze ruft weil das lied einfach nur der burner ist :-D

AUsser man bekommt den titel auf maxi ... wenn ich so die meinung höre scheint es nicht die beste scheibe zu sein



Beitragvon Betzegeher » 29.08.2006, 20:54


Das Lied "Der Betze ruft" wurde auf der CD geradezu misshandelt! Das hört sich total sch... an! :teufel2:



Beitragvon Amok.exe » 30.08.2006, 12:56


Richtig, ist nicht das Originale, welches du aus dem Stadion kennst....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon betzebub1985 » 31.08.2006, 22:55


Hört sich ja nicht berauschend an. Naja werd schauen ob ich mir irgendwie selbst ein Bild davon machen kann, aber die meisten Lieder kennt man ja schon. Sollte die CD nicht eigentlichs chon im Mai erscheinen?




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste