Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 22.08.2014, 16:09


Weltmeister 1954: Shirt-Verkauf zugunsten FCK-Museum

Kaiserslautern ist Weltmeister! Unter dieses Motto stellt die "Generation Luzifer" mehrere Aktionen beim Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Braunschweig (Sonntag, 13:30 Uhr). Der Anlass hierfür ist das 60-jährige Jubiläum des deutschen WM-Titels von 1954.

Unter anderem verkauft die GL an ihrem Infostand T-Shirts mit den Konterfeis der fünf Lautrer Weltmeister von 1954. Der Reinerlös der Shirts, die in limitierter Auflage zum Preis von 12,- Euro erhältlich sind, wird an das FCK-Museum gespendet.

Darüber hinaus wurde eine Sonderausgabe des kostenlosen Kurvenorgans "Infoblättsche" erstellt, welches sich auf 16 Seiten mit dem Triumph der Nationalspieler um Kapitän Fritz Walter beschäftigt. Das "Infoblättsche" ist ebenfalls am GL-Stand erhältlich sowie vorab hier als Online-Version: Zur Homepage der "Generation Luzifer".

Bild
Flyer: Generation Luzifer

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon TDFCK » 22.08.2014, 16:13


Könnte mir jemand so einen Button besorgen?
Würde den 1 EUR + Portokosten direkt online bezahlen.

Wäre echt super nett.



Beitragvon Betzler » 22.08.2014, 16:14


Sehr geile Aktion,
hoffentlich bekomme ich ein Shirt mitgebracht, muss selbst arbeiten!

Vollen Respekt vor der Aktion!



Beitragvon slminnie » 22.08.2014, 16:32


Super Idee. Zu Gunsten des Museums würde ich das ganze Paket einmal nehmen. Leider bin ich beruflich gerade in Frankreich und bin am Sonntag nicht im Stadion. Gibt es noch einen anderen Weg ranzukommen? Bin absolut vertrauenswürdig :daumen:



Beitragvon suYin » 22.08.2014, 16:34


Finde das auch ne super Idee und die Shirts machen auch was her!

Werde dann mal einkaufen ;)



Beitragvon betze91 » 22.08.2014, 16:45


Weiß zufällig jemand in welchen Größen die Shirts angeboten werden?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon GoetziVK » 22.08.2014, 16:58


Die Größen würden mich auch interessieren.........



Beitragvon Nils » 22.08.2014, 17:05


Könnte mir jemand evtl das Shirt in den schönen Norden senden? Würde direkt überweisen! Bitte melden per Pn, damit wir Nummern austauschen können, danke im Voraus!! :teufel2:
Gruß Nils
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon fckdevil » 22.08.2014, 18:54


Kann mir jemand bitte ein Tshirt besorgen?
Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht uff de Betze. :/
Bitte PN an mich..ich komme für alle Kosten auf.

Gruß
Christoph



Beitragvon sandro » 22.08.2014, 19:16


Sehr geiles Shirt. Wenn noch welche da sind, wird das gekauft.



Beitragvon Hellfire_LD » 23.08.2014, 09:59


Ich würde auch super gerne das ganze Paket nehmen. Wohne aber nun "leider" beruflich bedingt in Hamburg. Gibt es denn keinen anderen Weg, an die Sachen heranzukommen ? :?:
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon kepptn » 23.08.2014, 10:25


Meiner persönlichen Meinung nach das zweitschönste Fanshirt nach dem legänderen "Traditionsverein"-Leibchen. Leider bloß nicht in meiner Größe zu haben, vermute ich zumindest. Die Sticker, vor allem der Rote, und der Button sind aber ein guter Trost. :daumen:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Schlossberg » 23.08.2014, 10:40


Das Paket ist natürlich ein Muss.
Gratulation an die Macher.


Nur schade dass es das Shirt nicht in Langarm gibt, wo doch die Ozonschicht immer dünner wird.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon mster » 23.08.2014, 10:50


kepptn hat geschrieben:Meiner persönlichen Meinung nach das zweitschönste Fanshirt nach dem legänderen "Traditionsverein"-Leibchen. Leider bloß nicht in meiner Größe zu haben, vermute ich zumindest. Die Sticker, vor allem der Rote, und der Button sind aber ein guter Trost. :daumen:


Mein persönliche Nummer 1 ist ja nach wie vor das noch nicht so alte "Let's go Betze"-Shirt. Aber das neue T-Shirt kommt direkt dahinter.

Super Idee, super T-Shirt und das Ganze noch fürs Museum - Top und Respekt an die Verantwortlichen! Werde es mir auf jeden Fall kaufen (wenn noch eins da ist ;)).



Beitragvon tobz » 23.08.2014, 11:32


Sieht richtig gut aus! Super Aktion und Dank an die Organisatoren! :daumen:



Beitragvon Rieddevil » 23.08.2014, 20:07


klasse Shirts das hole ich mir morgen natürlich :daumen:



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 24.08.2014, 17:49


Schade, dass um 13uhr weder Shirt noch Pin oder Aufkleber mehr da waren. Spricht aber dafür, dass es ein Erfolg für die Initiatoren gewessen ist und Geld fürs Museum zusammengekommen ist.

Glückwunsch dazu!

...und vielleicht macht ihr ja doch noch eine Zweitauflage für Spätkommer wie mich? :wink:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon wkv » 24.08.2014, 18:40


Es gab viele, die bedauert haben keines mehr bekommen zu haben....

Ich glaub, da könnt ihr noch ein paar auflegen.



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2014, 19:49


Hey Jungs, ihr habt in Aussicht gestellt, dass es eventuell noch eine Auflage der T-Shirts gibt. So wurde es mir zumindest am Info-Stand gesagt.
Ich war etwas zu spät im Stadion und habe keines mehr bekommen. Wie einige meiner bekannten auch.

Also, legt noch mal ein paar Teile nach.

Danke !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon herzdrigger » 24.08.2014, 20:26


Mit 400 Stk. war die Auflage viel zu klein.

War mit dem Auftrag 4Stk. zu kaufen oben. Leider kurz vor 12 nur noch drei Pin´s ergattert, sogar die Aufkleber waren da schon alle weg.

Legt mal noch 2000 Stk auf. Bei der Qualität und dem Aufdruck gehen die locker vom Hocker weg. Und für´s Museum wäre es ein Segen. :wink: :daumen:



Beitragvon Schlossberg » 24.08.2014, 20:56


herzdrigger hat geschrieben:Legt mal noch 2000 Stk auf. Bei der Qualität und dem Aufdruck gehen die locker vom Hocker weg. Und für´s Museum wäre es ein Segen.
Bitte!

Das liegt ja auf der Hand.
Wir müssen ja hoffentlich dazu keine Petition beim Deutschen Bundestag einreichen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Rieddevil » 24.08.2014, 21:27


Ich wollte auch eins aber da waren die schon weg :(
Legt bitte nochmal genügend auf. Gerne bestelle ich dann auch vorher.



Beitragvon LauternFan85 » 24.08.2014, 21:42


Klasse Motiv - KLasse T-Shirt!

Auf geht's GL - legt nochmal 2.000 auf - die Dinger gehen noch besser weg wie warme Semmel.
Glaube so schnell war noch nie ein Artikel weg.

DAs spirch für die Qualität und dessen das die LEute es zumal für diesen sehr guten Zwecke richtig gerne nehmen! :daumen:

Lasst dir Druckerpressen bis zum Heimspiel gegen den FSV ordentlich heiß laufen.

ich hatte das glück den wirklich allerletzten Pin ergattert zu habe...immerhin. :love: :teufel2:

Die 12€ für das Shirt sind es absolut wert.

Nach dieser phänomenalen Choero dürfte das interesse nochmals steigen. :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon SEAN » 24.08.2014, 22:09


Wurde mal über eine Online-Verkauf nachgedacht? Es kann leider nicht jeder ins Stadion. Oder vieleicht über den FCK-Fan Shop?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mster » 24.08.2014, 22:15


War um 12 da und habe leider auch keines mehr bekommen...

Ich schließe mich da den anderen an: Wäre super wenn es da nochmal Nachschub gäbe, zumal es ja auch für einen guten Zweck ist!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste