Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon mster » 24.08.2014, 21:15


War um 12 da und habe leider auch keines mehr bekommen...

Ich schließe mich da den anderen an: Wäre super wenn es da nochmal Nachschub gäbe, zumal es ja auch für einen guten Zweck ist!



Beitragvon Aramedis » 25.08.2014, 14:18


Wirklich sehr gute Aktion!
Jetzt sollte erkannt werden, daß diese Aktion leider deutlich unterdemensioniert war. Das soll aber kein Vorwurf sein. Wenn die Jungs von der GL auf den Sachen sitzen geblieben wären hätte auch keiner danach gefragt wo das Geld für die Ausführung her kommt.
Auch ich und sehr viele andere standen um kurz vor 12:00 am Stand und gingen leer aus.
Ich würde mich freuen wenn zum nächsten Heimspiel nocheinmal die Möglichkeit bestehen würde ein T-Shirt zu erwerben.
Wenn die Auflage wirklich bei 400 lag dürfte es dann gerne nochmal in diese Richtung gehen!

Nochmals tolle Aktion!!!!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Vantheman » 06.09.2014, 23:32


Habe leider noch nichts gelesen ob es evtl. noch einen weiteren Verkauf zugusten des FCK Museums beim Heimspiel am Freitag gegen den FSV Frankfurt geben wird?

Kurze Antwort wäre super :teufel2: :daumen:

Gruß



Beitragvon Thomas » 23.10.2014, 15:58


Wer beim letzten Mal keins bekommen hat: Am Samstag werden am Infostand der Generation Luzifer (Eingang Westkurve) wieder Weltmeister-Shirts verkauft! Aufgrund der sehr großen Nachfrage wurde nachbestellt, der Erlös kommt dem FCK-Museum zugute.

Bild
Bildquelle: http://www.generation-luzifer.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Devils-Supporter » 23.10.2014, 16:13


Sehrt gut! Beim letzten mal war das leider der Tag, als wir Museums-Führung und Fanclub-Ehrung hatten!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon SEAN » 23.10.2014, 16:54


Und ich befürchte, sie werden wieder nicht reichen. Könnte der FCK eigendlich im Fanshop aufnehmen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schlossberg » 23.10.2014, 17:29


Da heißt es für mich dann früh aufstehen zum anstehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Fisch » 25.10.2014, 17:56


Hallo zusammen,

ich wollte mir heute so ein Weltmeister Shirt holen,
da ich aber zu spät am Stand war habe ich leider keines mehr bekommen.

Kann mir jemand sagen, ob es noch welche gibt, bzw. ob ich am Dienstag zum Pokalspiel noch eines erweben kann?

Vielen Dank im Vorraus



Beitragvon wkv » 25.10.2014, 18:03


Sorry Jungs, ihr erzählt aber auch Müll. Ich war bei Öffnung des Stadions direkt am Stand. War einer der ersten, die ins Stadion gingen.

Da waren keine 600 Leute, die euch die T-Shirts aus der Hand rissen, als herzdrigger euch um 11.30 Uhr am Stand aufsuchte. Ich stand die ganze Zeit daneben.

Seid doch so ehrlich und sagt, dass ihr zu wenige aufgelegt habt, und legt neue auf, in ausreichender Form.

Die werdet ihr garantiert los.



Beitragvon lawson » 22.04.2022, 12:18


Ist zwar schon eine Ewigkeit her, aber das Shirt war einfach geil! Wie wär's mit einem Nachdruck oder einer Neuauflage?




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste