Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 16.08.2006, 23:53


Wie heute bekannt wurde, sind den FCK-Fans beim Auswärtsspiel in Karlsruhe (Montag, 20:15 Uhr) folgende Fan-Utensilien gestattet:

- Fahnen bis 1,50m mit dünnen Plastik- oder Holzstöcken.
- Trommeln
- ein Megaphon (ist bereits angemeldet)
- drei große Schwenkfahnen im Innenraum (Plätze bereits vergeben)
- Zaunfahnen solange Platz am Zaun am Gästebereich ist, ansonsten werden die Fahnen vor den Block gelegt.


Nicht erlaubt ist die Mitnahme von:

- Doppelhaltern
- großen Schwenkfahnen im Block
- Spruchbändern
- Blockfahnen
- Papierzetteln
und so ziemlich allem weiteren.

Die Fahrzeiten des Fan-Zuges nach Karlsruhe sind hier zu finden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzegeher » 17.08.2006, 00:26


Aber gute Stimmung darf man mitbringen, oder?



Beitragvon Pimpie » 17.08.2006, 10:05


jaja so sind sie die Karlsruher! Ja kein ansatz von Choreo zulassen! Die werden ins zittern gekommen sein, als sie gesehn haben was am Betze los war am Freitag! ich bin ja ma wirklich gespannt ob die Badener was auf die Reihe griegen :teufel2:
"Der Sinn des Krieges liegt nicht darin für sein Land zu sterben sondern dafür zu sorgen, dass der Feind für sein Land stirb! "



Beitragvon RuvenKL » 17.08.2006, 11:16


Ich verstehe nicht was die Mitnahme von Doppelhalter für eine Gefahr darstellen soll...Naja, was will man machen, unsere Gästekurve wird dadurch nicht sonderlich gut aussehen...
Hauptsache wir singen wie die Idioten, dann passt das! :teufel2:
Bild



Beitragvon gouv87 » 19.08.2006, 18:44


Ich frag mich immer warum man Doppelhalter überhaupt braucht?

Hauptsache die Stimmung stimmt



Beitragvon MoeRF » 21.08.2006, 08:44


Servus,
ich und noch 6 Kollegen fahren heute auch nach Karlsruhe. Allerdings mit dem PKW. Weiss jemand wo man an besten dort Parkt? Stadion nah, bzw P+R ?

Wäre für ne Antwort sehr dankbar :!: :!: :!:



Beitragvon Wiederaufstieg » 21.08.2006, 10:42


Ja wenn se uns ja nix erlauben dann bringen ma wenigstens die STIMMUNG MIT



Beitragvon chris » 21.08.2006, 12:23


dann singt sie wenigstens nieder, wenn uns sonst nichts gestattet ist!
wegem parken: ich hab letztes jahr beim spiel ksc-1860 direkt am stadion geparkt! jedoch war damals deutlich weniger los als heute! auf 3 punkte!!!!!!! :doppelhalter:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste