Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon 51539198 » 16.05.2013, 22:58


Lonly Devil hat geschrieben:
franco90foda hat geschrieben:voll asi, dass für 0-6 Jährige ne dauerkarte 95 euronen kostet.

früher bin ich noch bis 8! Jahre oder sogar 9 Jahren umsonst reingekommen,,,ja ja und die mannschaft hat jedes spiel gewonnen.

die guten 90er <Jahre.

Da gab es auch noch keinen Familienblock. :shock:



war das auf der süd im block O mit dem Spielplatz
kein Familien block?



Beitragvon Lonly Devil » 16.05.2013, 23:05


51539198 hat geschrieben:war das auf der süd im block O mit dem Spielplatz
kein Familien block?


Kann sein, dass mir da etwas entgangen ist. :nachdenklich:
Bisher habe ich mich bei Spielbesuchen immer in der West aufgehalten und nicht weiter über andere Plätze informiert. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon paulgeht » 16.05.2013, 23:39


ich bin jetzt völlig durcheinander. Ich muss mich also bis Sonntag als normaler Dauerkarten-Inhaber entweder

a) um eine Verlängerung bemühen

oder

b) um eine Umstelleung auf ein Abo kümmen

Sonst verliere ich meinen Stammplatz...?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon flix » 16.05.2013, 23:50


paulgeht hat geschrieben:ich bin jetzt völlig durcheinander. Ich muss mich also bis Sonntag als normaler Dauerkarten-Inhaber entweder

a) um eine Verlängerung bemühen

oder

b) um eine Umstelleung auf ein Abo kümmen

Sonst verliere ich meinen Stammplatz...?


Steht doch nirgends.
Also es war doch immer so, dass dein Platz reserviert ist und du per Post die Reservierung vom FCK geschickt bekommst, dann hast du einen gewissen Zeitraum, um den Betrag zu überweisen, tust du das nicht, verlängert sich die Dauerkarte nicht.
Korrigiert mich, wenn ich was falsches sage und sich das geändert hat ;)



Beitragvon paulgeht » 16.05.2013, 23:53


flix hat geschrieben:[...]

Steht doch nirgends.
Also es war doch immer so, dass dein Platz reserviert ist und du per Post die Reservierung vom FCK geschickt bekommst, dann hast du einen gewissen Zeitraum, um den Betrag zu überweisen, tust du das nicht, verlängert sich die Dauerkarte nicht.
Korrigiert mich, wenn ich was falsches sage und sich das geändert hat ;)


Doch:

Dauerkarte normal

- 3 Spiele gespart gegenüber dem Kauf von 17 Tageskarten
- Achtung: Kein Vorkaufsrecht, keine Reservierung für weitere Pflichtspiele
- Die Dauerkarte wird bereits während der laufenden Saison für die darauffolgende Spielzeit reserviert und muss bis zum letzten Spieltag der laufenden Saison für die kommende Spielzeit gekauft werden, da der Platz sonst in den freien Verkauf geht


Link: http://www.fck.de/de/tickets/dauerkarte ... delle.html

Jetzt muss ich mich darum kümmern. Hab eigentlich erst damit im Sommer gerechnet.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon flix » 16.05.2013, 23:57


paulgeht hat geschrieben:Doch:
...

Ok, sorry hab ich überlesen.



Beitragvon thumbler » 17.05.2013, 07:17


Das wär aber ziemlich misserabel kommuniziert vom FCK.

Die ganzen Jahre wurde man explizit angeschrieben.
Hat sich mal jemand direkt beim Ticketing erkundigt? Die müssten es ja wissen.



Beitragvon LuxBob » 17.05.2013, 08:20


whuZa hat geschrieben:Würde mich auch interessieren.
Besitze atm eine Normale Dauerkarte und möchte diese gerne zu Dauerkarten Abo wechseln.

Bekomme ich eine Anfrage, wie gehabt per Post oder muss ich mich darum selbst kümmern?

Versteh das nicht ganz.



Also, offiziel laut FCK Homepage:
Die Dauerkarte wird bereits während der laufenden Saison für die darauffolgende Spielzeit reserviert und muss bis zum letzten Spieltag der laufenden Saison für die kommende Spielzeit gekauft werden, da der Platz sonst in den freien Verkauf geht


Im Service Center haben Sie am Mittwoch gesagt dass es dafür im Internet Formulare gibt. Da wir diese nicht gefunden haben, sind wir gestern noch einmal hochgefahren.

Gestern war dann eine andere Dame am Schalter und schon hat es funktionniert.

Ich habe einfach einen Zettel abgegeben und habe mir zur Sicherheit auch einen anderen unterschreiben lassen auf dem drauf steht dass es abgegeben wurde.



Beitragvon Pfaelzer01 » 17.05.2013, 09:40


keep cool..

die letzten beiden jahre gab es auch immer diese diskussion.. und alle dk normal besitzer wurde nach abschluss der saison angeschrieben und gefragt ob sie ihre dk verlängern. und solange war der platz auch reserviert..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Der alter FCKler » 17.05.2013, 10:07


siamsi hat geschrieben:
franco90foda hat geschrieben:voll asi, dass für 0-6 Jährige ne dauerkarte 95 euronen kostet.

früher bin ich noch bis 8! Jahre oder sogar 9 Jahren umsonst reingekommen,,,ja ja und die mannschaft hat jedes spiel gewonnen.

die guten 90er <Jahre.



unglaublich................früher hat ein brötchen 10 pfennige gekostet.lol


Des war käh Brötchen, des war e Weck!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon thumbler » 17.05.2013, 10:29


Gerade im Ticketing angerufen.

Aussage von der netten Dame war, dass nach der Relegation die DK Normal Inhaber angeschrieben werden und dann verlängern können.

Umsetzungen bzw. Umschreibungen kann man jetzt schon einreichen aber werden erst in der Sommerpause bearbeitet da momentan noch keine Übersicht vorhanden ist welche Plätze ab SOmmer frei werden.



Beitragvon paulgeht » 17.05.2013, 11:19


thumbler hat geschrieben:Gerade im Ticketing angerufen.

Aussage von der netten Dame war, dass nach der Relegation die DK Normal Inhaber angeschrieben werden und dann verlängern können.

Umsetzungen bzw. Umschreibungen kann man jetzt schon einreichen aber werden erst in der Sommerpause bearbeitet da momentan noch keine Übersicht vorhanden ist welche Plätze ab SOmmer frei werden.



Oh super und danke, dass du nachgefragt hast. Das erleichtert es mir enorm! Kann nämlich nicht mal eben heute von Düsseldorf aus hochfahren... Dann ist ja alles wie bisher bekannt.

Werde mich dann dennoch darum bemühen, dass die normale DK in in Abo umgewandelt wird.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon christophs13 » 17.05.2013, 11:29


Danke für die Info.

Deine Nachricht enthält 19 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 17.05.2013, 14:06


Letzter Spieltag müsste dann aber eigentlich das Rückspiel der Relegation sein. Schließlich gehört das ja zur Saison dazu :!:



Beitragvon FCKFan1988 » 17.05.2013, 16:13


Habe auch die Mail vom FCK bekommen: Darin steht unter anderem:

Ihre Dauerkarte ist auch für die kommende Spielzeit gültig, wenn Sie uns nicht bis spätestens 31. Mai 2013 eine schriftliche Kündigung zukommen lassen.


Bedeutet das etwa dass man gar keine neue bekommt sondern die alte freigeschaltet wird für nächste Saison? Oder heißt das einfach dass man eine neue Karte zugeschickt bekommt und das Geld vom Konto abgebucht bekommt genau wie letzte Saison. Es geht um DK Abo Plus!



Beitragvon Thomas » 17.05.2013, 16:15


@FCKFan1988:
Zweiteres! Du bekommst die neue Dauerkarte zugeschickt und das Geld wird abgebucht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCKFan1988 » 17.05.2013, 16:21


Thomas hat geschrieben:@FCKFan1988:
Zweiteres! Du bekommst die neue Dauerkarte zugeschickt und das Geld wird abgebucht.



Ok Danke Thomas, also genau die gleiche Prozedur wie letzte Saison. Der Satz hat mich aber ein wenig verwirrt :nachdenklich:



Beitragvon Sforza » 17.05.2013, 17:02


Mal ne Frage:

Wie ist die Sicht aus Block 3.4? Weiss das jmd? :teufel2:



Beitragvon stef_65 » 17.05.2013, 22:17


Thomas hat geschrieben:Der FCK legt seinen Fans auch für die kommende Spielzeit das Dauerkarten-Abonnement ans Herz: Die Dauerkarte im Abonnement und als Abonnement plus kostet keinen Cent mehr und Inhaber haben ein exklusives Tageskarten-Vorkaufsrecht für jedes Spiel sowie eine höhere Chance, an die begrenzten Auswärtskontingente zu kommen. Besonders beim Relegations-Heimspiel hat sich für viele FCK-Fans das Dauerkarten-Abo plus gelohnt, denn für diese Inhaber wurde das Spiel automatisch freigeschaltet und für reine Abonnenten wurde das Ticket automatisch reserviert.


Hallo Thomas

Zitat: "Die Dauerkarte im Abonnement und als Abonnement plus kostet keinen Cent ". Ob das so stimmt wage ich zu bezweifeln. Soweit ich weiß kann ich meine "normale" Dauerkarte mit EC-Karte oder bar bezahlen. Bei einer Dauerkarte im ABO muß ich (korrigier mich bitte wenn ich mich irren sollte) dem FCK eine Abbuchungsauftragslastschrift erteilen. Bei meiner Bank (Commerzbank) kostet diese jedes Jahr 7,67 Euro die ich zusätzlich zahlen muß. (Eine sogenannte Vormerkgebühr).

Aus der Gebührenverordnung der Commerzbank:

2. Abbuchungsauftragslastschrift
a) Entgelte
– Vormerkung eines Abbuchungsauftrages Pro Jahr 7,67 EUR



Beitragvon Thomas » 17.05.2013, 22:28


@stef_65:
Da bin ich überfragt, die Pressemeldung und auch die Modalitäten stammen ja vom FCK und nicht von mir. ;) Aber wenn es bei der Commerzbank so ist, wie Du schreibst, dann hast Du recht und "keinen Cent mehr" ist so nicht ganz korrekt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzefan_94 » 21.05.2013, 16:21


Gibt es mittlerweile genauere Infos hinsichtlich des Starts des Dauerkartenverkaufs für die Saison 2013/2014
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon derkemerbu » 05.06.2013, 17:23


Hallo,
ich würde gern morgen nach Kaiserslautern fahren um eine Dauerkarte für die nächste Saison zu kaufen. Weiß jemand ob dies schon möglich ist, weil ich noch nirgends von Seiten des FCK's gelesen habe, dass der Dauerkartenverkauf beginnt....



Beitragvon MatzeW » 06.06.2013, 09:34


stef_65 hat geschrieben:
Hallo Thomas

Zitat: "Die Dauerkarte im Abonnement und als Abonnement plus kostet keinen Cent ". Ob das so stimmt wage ich zu bezweifeln. Soweit ich weiß kann ich meine "normale" Dauerkarte mit EC-Karte oder bar bezahlen. Bei einer Dauerkarte im ABO muß ich (korrigier mich bitte wenn ich mich irren sollte) dem FCK eine Abbuchungsauftragslastschrift erteilen. Bei meiner Bank (Commerzbank) kostet diese jedes Jahr 7,67 Euro die ich zusätzlich zahlen muß. (Eine sogenannte Vormerkgebühr).

Aus der Gebührenverordnung der Commerzbank:

2. Abbuchungsauftragslastschrift
a) Entgelte
– Vormerkung eines Abbuchungsauftrages Pro Jahr 7,67 EUR


1. Den Abbuchungsauftrag gibt es ab 01.02.14 nicht mehr und wird auch vom FCK bereits jetzt nicht mehr eingesetzt. Nur die "normale" Lastschrift mit Einzugsermächtigung

2. Such Dir ne anständige Bankverbindung :wink:
Die örtliche Genosschenschaftbank freut sich
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon Suppe » 11.06.2013, 15:15


thumbler hat geschrieben:Gerade im Ticketing angerufen.

Aussage von der netten Dame war, dass nach der Relegation die DK Normal Inhaber angeschrieben werden und dann verlängern können.

Umsetzungen bzw. Umschreibungen kann man jetzt schon einreichen aber werden erst in der Sommerpause bearbeitet da momentan noch keine Übersicht vorhanden ist welche Plätze ab SOmmer frei werden.


Die Aussage habe ich auch beim Regensburg Heimspiel bekommen. Bisher hab ich aber keine Post erhalten.



Beitragvon Olli__87 » 13.06.2013, 12:52


Weiß jemand von euch zufällig, wann der Dauerkartenverkauf im Online-Ticketshop endlich startet?




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste