Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 29.09.2011, 15:15


Das klingt nach einem rundum gelungenen Abend wollen wir mal hoffen das es auch einer wird !



Beitragvon FCK.Maxi » 30.09.2011, 09:12


Westkurvenveteran hat geschrieben:IIIIIICH ? Provozieren ? Niemals !!! [ http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/forum/wcf/images/smilies/paahh15x18.gif ]

Und doch, ich vermisse die alten Rentner, die auf der Haupttribüne in Reihe 1 mit dem Regenschirm nach dem guten alten Linienrichter hangelten.....die vor Wut und Zorn Gift und Galle spuckten !

DA war der Betze noch, was er angeblich heute noch sein soll. Und zwar im ganzen Stadion....

Heute ist Choreo, Pyro, Schwanzvergleich auf den Tribünen wichtiger als das Spiel.

Aber es sei euch gegönnt, euer Moment.....anschließend wird von 70% derer, die wunderschönes Ambiente nach Feng-Shui produzieren wieder nichts zu hören sein, aber okay, sign of the times.



Wer sehnt sich nich nach der alten stimmung? Aber damals gehörten Bengalos genau so dazu! Wenn man so denkt dann kann man auch gleich Fahnen, Trikots und Schals ad acta legen
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon Westkurvenveteran » 30.09.2011, 09:49


Gut, ich antworte noch einmal:

Die Bengalos sind nicht mit Adam und Eva auf die Welt gekommen. Und es gab auch vor 1985 eine Welt, in der der FCK Fußball spielte.

Und die Hölle vom Betzenberg wurde nicht "erfunden", weil man ein paar Bengalos abfeuerte.

Auch wenn manche das heute meinen: Es stimmt nicht.



Beitragvon SEAN » 30.09.2011, 12:07


FCK.Maxi hat geschrieben:Wer sehnt sich nich nach der alten stimmung? Aber damals gehörten Bengalos genau so dazu! Wenn man so denkt dann kann man auch gleich Fahnen, Trikots und Schals ad acta legen


Wenn man das berühmte Barca-Spiel mal außen vor lässt, bin ich fast davon überzeugt, das es in den letzten 2-3 Jahren auf dem Betze mehr Bengalos gegeben hat, als in den kompletten 90gern. Für mich wäre das jetzt kein Argument.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste