Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon FCK.Maxi » 13.09.2011, 19:07


Das Gästekontingent geht ja erst noch in den Verkauf über den FCK oder?
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon Schenkel8 » 13.09.2011, 19:11


FCK.Maxi hat geschrieben:Das Gästekontingent geht ja erst noch in den Verkauf über den FCK oder?

Meines wissens ja
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon goodie » 13.09.2011, 20:55


5mal Block E geholt. Hoffe wir bekommen alles in rot-weiß :teufel2:



Beitragvon nsu_daifel » 13.09.2011, 21:08


ALLE MANN NACH HOPPENHEIM!!!!! :teufel2:



Beitragvon exilfckler » 13.09.2011, 21:09


nochmal 4 Karten E-Block für den FCK... heimspiel gegen das dorf :teufel2:



Beitragvon Fabus » 13.09.2011, 21:59


finds bescheuert das man nur mit kreditkarte buchen kann :/



Beitragvon Chaparo » 13.09.2011, 22:58


Darf ja nicht wahr sein. Jetzt hangele ich mich da durch und als Zahlungsoption gibts nur die Kreditkarte. :?



Beitragvon Schönheim » 14.09.2011, 09:43


Habe mir bei der Volksbank Wiesloch 3 Karten für E geholt.
Da war ich letztes Jahr auch und die Perspektive aus der 2. Reihe in diesem Block war das Beste am ganzen Stadion.

Wie hier schon erwähnt wurde gibt es bei den Vorverkaufsstellen auch die direkt angrenzenden Blöcke F und I.
Also wenn jemand aus der Umgebung kommt:

http://www.achtzehn99.de/vorverkaufsstellen/

Und nehmt eure EC-Karte mit, bei mir ging nur EC-Cash.

Wenn mich der Eindruck nicht täuscht, dann sind dieses Jahr viel weniger Tickets im freien Verkauf als letztes Jahr obwohl weniger Dauerkarten verkauft wurden, bei den Hur€n$öhn€n.

Ja "der €rfolg" ist zurück und somit auch die Kund€n...

In diesem Sinne: Di€tmar Ho$$ du $ohn einer unterdurchschnittlichen Professionellen



Beitragvon Kollias » 14.09.2011, 12:57


Die Karten lagen heute im Briefkasten, keine 24 Stunden nach der Bestellung :o



Beitragvon chris » 14.09.2011, 19:18


Kommt jemand aus der naehe von einer Vorverkaufsstelle oder besitzt jemand eine Kreditkarte und kann mir 2-4 Karten besorgen?



Beitragvon odw-devil » 14.09.2011, 19:49


2 x Block E ist gebongt!!!
Dann lasst uns die Kunden mal beschallen!
:teufel2:



Beitragvon RedChris » 14.09.2011, 20:00


Schönheim hat geschrieben:Habe mir bei der Volksbank Wiesloch 3 Karten für E geholt.
Da war ich letztes Jahr auch und die Perspektive aus der 2. Reihe in diesem Block war das Beste am ganzen Stadion.

Wie hier schon erwähnt wurde gibt es bei den Vorverkaufsstellen auch die direkt angrenzenden Blöcke F und I.
Also wenn jemand aus der Umgebung kommt:

http://www.achtzehn99.de/vorverkaufsstellen/

Und nehmt eure EC-Karte mit, bei mir ging nur EC-Cash.

Wenn mich der Eindruck nicht täuscht, dann sind dieses Jahr viel weniger Tickets im freien Verkauf als letztes Jahr obwohl weniger Dauerkarten verkauft wurden, bei den Hur€n$öhn€n.

Ja "der €rfolg" ist zurück und somit auch die Kund€n...

In diesem Sinne: Di€tmar Ho$$ du $ohn einer unterdurchschnittlichen Professionellen


Na dann sind wir ja dieses mal nur 2 Reihen und sehr wenige Plätze voneinender entfernt! :D Mein Gott wird das schlecht.... :kampf:

Ps: Als Volksbankkunde konnte ich auch nur mit der Angabe meiner Kontodaten bezahlen. Das Geld wurde dann direkt vom Konto eingezogen. Macht den Block voll Männer. Ho$$e muss untergehen!
Ein Leben laaaaang.....



Beitragvon Lautrer » 15.09.2011, 11:03


2 x Block E Reihe 3 gebucht....



Beitragvon Otto Rehagel » 15.09.2011, 15:17


Fabus hat geschrieben:finds bescheuert das man nur mit kreditkarte buchen kann :/



_________

Die gehen davon aus das jeder im Lande die SAP Kreditkarte in der Tasche hat :nachdenklich:

Ich möchte endlich mal einen Sieg in Hoppelheim sehen ! Verdient hätten wir es schon letzte Saison. Und mindestens 5.000 Lautrer mag ich sehen :teufel2:



Beitragvon Otto Rehagel » 15.09.2011, 15:20


Otto Rehagel hat geschrieben:
Fabus hat geschrieben:finds bescheuert das man nur mit kreditkarte buchen kann :/



_________

Die gehen davon aus das jeder im Lande die SAP Kreditkarte in der Tasche hat :nachdenklich:

Ich möchte endlich mal einen Sieg in Hoppelheim sehen ! Verdient hätten wir es schon letzte Saison. Und mindestens 6.000 Lautrer mag ich sehen :teufel2:


War letztes Jahr Block B recht weit oben, die Sicht war gut !



Beitragvon Chaparo » 15.09.2011, 20:35


Thx für die VVS Adressliste. Hab sogar bar bezahlen können. Block F, direkt neben Gästeblock. :)



Beitragvon Devils-Supporter » 15.09.2011, 20:40


Mein Kumpel hat zwei mal Block I bei der Volksbank in Wiesloch besorgt. Waren aber wohl nur noch ca. 20 übrig! Also alles aus dem Raum LU/MA/HD: kaufen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 15.09.2011, 23:47


Hab auch ma gestern im Engelhorn n paar Karten für Block F geholt, sah aber auch so aus als ob da nicht mehr viel frei wär (denke so ca 20).



Beitragvon 82er » 19.09.2011, 13:10


Gerade mal nachgeschaut,und wieder ne Abbuchung vom FCK.Müsste ja dann HSV und Hoffenheim sein. Die Tickets gehen diese Saison sehr früh raus,find ich gut.



Beitragvon Matthew » 20.09.2011, 06:41


82er hat geschrieben:Gerade mal nachgeschaut,und wieder ne Abbuchung vom FCK.Müsste ja dann HSV und Hoffenheim sein. Die Tickets gehen diese Saison sehr früh raus,find ich gut.



Hab auch 27 euronen abgebucht bekommen (hab aber ermäßigte AWDK) das wird dann wohl hsv und Hoffenheim sein.



Beitragvon aragorn2005 » 22.09.2011, 18:15


Stand heute 18 Uhr noch 2500 Karten verfügbar.
Gebt Gas. Wir machen das Ding zum Heimspiel.
Tip:
Sollte Block B bis F ausverkauft sein - Block U und V sind auch immer viele Gästefans zu sehen. :teufel2:



Beitragvon Teufelchen>:-) » 01.10.2011, 20:09


Block E wird ROOOOOOOOOT !!!
Den Bauern wird mal gezeigt was Fans sind !
and you`ll never walk alone...
Tradition, Leidenschaft, Respekt uuuuuuuund Herzblut !




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste