Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Pfalzfinne » 22.12.2024, 17:16

Paul hat geschrieben:Ich bin nicht auf X aktiv, aber was ist dort genau schlimmer als anderswo bzw. auch umgekehrt, sollte man nicht weitestgehend freie Meinungen aushalten auch wenn man sie nicht teilt?

Ich kann es nicht detailliert beurteilen, aber was genau ist so schlimm an X, was es vor allem auch deutlich von anderen Plattformen (negativ) unterscheidet? So negativ, dass man da weg muss?

Ansonsten ein wertvolles Treffen, auch wenn vielleicht nicht alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt werden kann. Weiter so

Das Kernproblem bei Twitter ist, dass es inzwischen Elon Musk gehört und der dort Tweets absetzt, in denen er schreibt, dass Deutschland nur noch von der AfD zu retten sei. Ich hab meinen Account gelöscht.

Beitragvon Datenleak » 22.12.2024, 17:44

Positiv war heute, an der Ecke Süd Ost standen heute zahlreiche volunteers mit warnweste und Megafon und trotz 50k Zuschauer gab es dort ab der Ecke heute keine Probleme. Man konnte von beiden Seiten easy durch laufen. Hoffe es bleibt so

Beitragvon FCK.Maxi » 22.12.2024, 19:01

Damit hab ich zu meinen Lebzeiten nicht mehr gerechnet.
Ich kann mich noch an die Diskussion im Sommer 2006 erinnern als der FCK nach dem Abstieg die Sitze aus der West ausgebaut hat. Damals hieß es vom Verein der 10er, 6er (und 5er) Block werden ebenfalls noch abmontiert. Das ganze ist seit dem ohne Begründung nie passiert.
Daumen hoch dafür. Ich hatte immer befürchtet, das wäre aufgrund der Statik nicht mehr umsetzbar.

Fehlt nur noch, dass die Ecke Ost (22.1) wieder zu einem Steher wird wie vor 2006. Würden sicherlich auch viele aus der West begrüßen, die sich nicht an der Stimmung beteiligen - aber aus Kostengründen dort ihre DK haben

Beitragvon EvilKnivel » 23.12.2024, 01:04

Wurde angesprochen ob es möglich sei bei ausverkauften spielen (Heimbereich) die Gäste jedoch nur einige hundert Karten in den .1er kaufen zumindest die x.3 / x.4 im gästebereich nutzbar wären? Ein Zugang über die Ecke süd/ost und im zweiten Stockwerk x.2 könnte man ja problemlos dahin gelangen.

Dazu müsste man doch vermutlich nur die treppenhäuser im gästebereich im Erdgeschoss verschließen.

Beitragvon Datenleak » 23.12.2024, 09:51

@evilknevil

Hat Thomas in einem kommentar erwähnt

.Auch eventuelle freie Karten im Gästeblock an FCK-Fans zu verkaufen, sei aus Sicherheitsgründen nicht möglich, u.a. was die Zugangs- und Fluchtwege angeht.

Beitragvon BetzeAuswärts » 24.12.2024, 07:35

FCK.Maxi hat geschrieben:Fehlt nur noch, dass die Ecke Ost (22.1) wieder zu einem Steher wird wie vor 2006. Würden sicherlich auch viele aus der West begrüßen, die sich nicht an der Stimmung beteiligen - aber aus Kostengründen dort ihre DK haben

Das fände ich auch sehr gut. Mehr günstige Tickets, und der Stimmung in der West würde es sicher gut tun. Und wenn man dann noch ein wenig Platz für Zaunfahnen schaffen könnte ....

Beitragvon teuflisch42 » 24.12.2024, 20:46

Bin stolz auf Euch. Mein Verein. Fritz Walter hätte es auch so gesehen, da habe ich keinerlei Zweifel.

Zurück zu Fan-Infos