Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon alterBetzehase » 06.07.2022, 14:36


Anni4691 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich warte seit mehr als einer Woche auf meine Dauerkarte. Am 17.6. Bestellt, am 21.6. bezahlt. Laut Sendungsverfolgung liegt die Karte seit 29.6. in Ludwigshafen zur weiteren Bearbeitung. Seitdem tut sich nix mehr. Keine Ahnung warum der FCK mir nicht direkt die Karte zugeschickt hat. Was soll die in LU?
Hab auch an den FCK geschrieben, bisher keine Reaktion. Dauert das bei euch auch solange?
Ich habe langsam Angst die Karte ist verschollen..,


Wenn es bereits in der Sendungsverfolgung ist, klingt das für mich als hat der FCK damit nichts mehr am Hut. Da solltest du mit der Sendungsnummer am besten mal bei der Post/DHL nachhaken. Viel Erfolg!



Beitragvon Ribbes » 06.07.2022, 15:22


Was mir auch komisch vorkommt is, dass die Dauerkarte noch nicht abgebucht wurde. Wurde bei euch schon Geld abgebucht? Karte is da!
Nicht das ich scharf aufs bezahlen bin :-) aber am Schluss steh ich vorm Eingang freu mich aufs Spiel und dann is da Ende Gelände! Und erreich an dem Tag mal einen verantwortlichen



Beitragvon JackyBlackmuff76 » 06.07.2022, 15:30


Servus Leute.... Würde ja gerne Tickets für das Hannover Spiel ordern. Aber schwarze Blöcke, konkret West 6.3 oder ähnlich, heißt wohl, ausverkauft. Seh ich das richtig....?
Ich bleib mal dran



Beitragvon carpe-diabolos » 06.07.2022, 15:30


Bei uns kam die erste DK gestern an, die anderen sind versendet seit gestern.

Abbuchungen sind noch nicht erfolgt, anders ausgedrückt: die Nichtabbuchung ist kein Indikator dafür, dass die Karten nicht kommen oder ungültig seien.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Gerrit1993 » 06.07.2022, 15:30


Die "Rheinpfalz" gibt ein neues Update zum bisherigen Dauerkarten-Absatz:

Bild

Ticketverkauf läuft: Schon 16.500 Dauerkarten verkauft

Die Zeit rennt: Ende nächster Woche, am Freitag, 15. Juli, um 20.30 Uhr steigt gegen Hannover 96 das erste Heimspiel für Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern. Am Mittwoch nun hat der freie Kartenverkauf für die erste Zweitligapartie der Lauterer nach über vier Jahren begonnen. Dauerkarten hat der FCK für die Spielzeit 2022/23 schon rund 16.500 verkauft. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz



Beitragvon Saugender1900 » 06.07.2022, 15:38


Sind 16.500 ein gutes Ergebnis für Dauerkartenverkäufe?

Wenn ich mich richtig erinnere hat Magdeburg letztes Jahr in der 3. Liga 18.000 verkauft...
Die Pfalz bebt!
Hört Ihr die Kurve schrei'n :teufel2:



Beitragvon Schuhseppel » 06.07.2022, 15:41


Wo bekommt man die Karten für das Spiel in Pirmasens gegen Eupen?
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon Miro.Klose » 06.07.2022, 16:01


Saugender1900 hat geschrieben:Sind 16.500 ein gutes Ergebnis für Dauerkartenverkäufe?

Wenn ich mich richtig erinnere hat Magdeburg letztes Jahr in der 3. Liga 18.000 verkauft...



Ich denke zum jetzigen Zeitpuntk und nach all dem was die Fans die letzten 10 Jahre durchmachen mussten ist das schon gut, aber auch nur ein Gefühl, ich weis nicht wieviele es die letzten saisons so waren



Beitragvon Reddevil79 » 06.07.2022, 16:01


Magdeburg hat aktuell 12600 verkauft was gleichzeitig Vereinsrekord ist. Ich hatte nach dem Aufstieg 15000 bis 18000 verkaufte DK geschätzt und finde dass es ein gutes Ergebnis ist. Letzte Saison hatte wir rund 10000 DK-Inhaber
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon GreenRoyal » 06.07.2022, 16:12




Beitragvon Schuhseppel » 06.07.2022, 16:20


Dankeschön
.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon Joschie65 » 06.07.2022, 16:23


Hab meine Dauerkarte, schon letzte Woche bekommen, nur wundert es mich das sie noch nicht abgebucht wurde.

Auch meine Auswaertz Dauerkarte heute bestellt, ging alles flott und gleich Email bekommen Wegen Bestätigung.



Beitragvon betzebub1985 » 06.07.2022, 16:32


Saugender1900 hat geschrieben:Sind 16.500 ein gutes Ergebnis für Dauerkartenverkäufe?

Wenn ich mich richtig erinnere hat Magdeburg letztes Jahr in der 3. Liga 18.000 verkauft...



Hier eine Ãœbersicht Stand 2020

https://www.der-betze-brennt.de/news/11 ... 010-11.php

Demnach haben wir in den letzten 20 Jahren lediglich 2 mal mehr Dauerkarten verkauft (12/13 und 13/14 beides mal ca 18500 Dauerkarten) Von daher zum jetzigen Zeitpunkt wie Ich finde eine sehr gute Anzahl



Beitragvon k-towner007 » 06.07.2022, 17:13


Ich weiß nicht wo ich es unterbringen sollte. Mache es mal hier. Wird das Spiel in Pirmasens am Samstag irgendwo übertragen?? :?



Beitragvon Dirmsteiner84 » 06.07.2022, 19:40


Ich habe irgendwie von 20.000 geträumt

18.500 hätte ich super geil gefunden

Denke 16.500 ist sehr gut, zumindest mal im Gegensatz der letzten 4-5 Jahre Rekord wieder und auf einem guten Weg.

Denke Zuschauerschnitt von 30.000 sollte drin sein

Wie immer kommt es nur auf das sportliche an.

Denke gegen Teams wie Regensburg oder Mannschaft die nicht viel Gästefans mitbringen könnte auch mal ein 2er vornedran stehen
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon christeufel » 06.07.2022, 20:38


Ich finde die 16.500 zum jetzigen Zeitpunkt extrem stark.
Sollten wir aus den ersten 3 Spielen 6 Punkte holen werden wir sicherlich bei 17.500 - 18.000 landen und wären somit an den Werten nach dem Abstieg aus der 1. Liga wieder dran, was nach 4 Jahren Liga 3 nicht selbstverständlich ist.

Ein Zuschauerschnitt von ca. 27.000 würde ich für realistisch halten. 30.000 wären richtig stark. Es wird aber Spiele in den Wintermonaten gegen unattraktive Gegner ohne viel Gästefans geben, was den Schnitt nach unten ziehen wird. Daher wären die ca. 27.000 im Schnitt schon sehr stark, wenn wir die 30.000 knacken, spielen wir wahrscheinlich eine starke Runde, hätte ich auch nichts dagegen ;)



Beitragvon alsenborn » 06.07.2022, 21:43


Hab gerade mal geschaut. Nord, Süd und West sind bis auf einzelne Plätze im Wesentlichen gefüllt. Auf der Süd ist nur in 1.4 noch einiges frei. Ich gehe davon aus, dass in der nächsten noch Teile der Ost geöffnet werden. Aber ich bin nicht sicher, ob wir ein ausverkauftes Haus hinbekommen, wie in den letzten Heimspielen. Wie schätzt Ihr das ein? Bekommen wir die Bude voll?



Beitragvon Betzi1991 » 06.07.2022, 23:19


Wenn Hannover die Fans der letzten Saison schickt bestimmt nicht. Könnten daher die Blöcke 17/18 für die Fans öffnen. Wenn die Anfrage an Karten da ist. War ja auch schon beim desaströsen 1:3 gegen den BVBII der fall
Die Ost war voll mit Lautrern.



Beitragvon ExilDeiwl » 06.07.2022, 23:25


Auch 2.4 hat noch freie Plätze, in 3.4 bzw. 4.4 sind es nur vereinzelt Plätze, so wie in 3.1 und 2.1. Auf der Nord ist auch noch ein bißchen was frei. Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Tagen noch Blöcke in der Ost geöffnet werden. Dürfte schon gut voll werden da oben. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon hjd71 » 07.07.2022, 06:24


Hallo zusammen. In der letzten Saison konnte man direkt am Stadion einen Parkplatz mieten. Das ging über die Homepage vom FCK. Diese Saison werden die Parkplätze aktuell nicht mehr angeboten.
Weiss jemand, ob das noch angeboten wird oder gibt es die Stellplätze nicht mehr?



Beitragvon DirkDiggler6686 » 07.07.2022, 07:20


k-towner007 hat geschrieben:Ich weiß nicht wo ich es unterbringen sollte. Mache es mal hier. Wird das Spiel in Pirmasens am Samstag irgendwo übertragen?? :?


In Pirmasens vor Ort. Stadion auf der Husterhöhe fasst 10.000 Plätze. Bis jetzt sind glaub 1000 Karten verkauft. Du bekommst vor Ort also noch locker welche. Oder guckst du hier https://shop.ticketpay.de/organizer/9N218C4J?view=list
:daumen:
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Michi » 07.07.2022, 19:42


Inzwischen wurden die ersten Blöcke der Osttribüne für den VVK geöffnet.

Bin mal gespannt wie viele Zuschauer es am Ende werden, ich hab auf jeden Fall bock. :schal:



Beitragvon FCK1104 » 07.07.2022, 21:00


Aktuell hat man auch einen ziemlich guten Überblick wie viel bisher verkauft ist (falls nichts vom FCK zurückgehalten wird aktuell).
Alles ist so ziemlich weg bis auf die Ost, auf der heute erst 4 Blöcke geöffnet wurden und erst wenige Tickets verkauft sind. Dort gibt es ungefähr 15.000 Plätze. Heißt aktuell 35.000 ohne Gästekontigent.
Mit liegen wir aktuell bestimmt so bei 37.000 verkauften Tickets.



Beitragvon alsenborn » 07.07.2022, 22:20


Ich bin nicht sicher, vllt. liege ich auch falsch, was ich nicht hoffe. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Verkauf schleppender läuft als bei den letzten Heimspielen. Ich freue mich, wenn ich falsch liege und wir die Hütte trotzdem voll bekommen.



Beitragvon Maxbtz777 » 08.07.2022, 08:04


@alsenborn
Natürlich läuft der Verkauf schleppender als bei den letzten Spielen, das ist doch klar. Die Relegation, das Derby und das Spiel gegen bvb 2 waren Spiele, bei denen es um ALLES ging, jeder wollte dabei sein.
Das hier ist "nur" ein Saisonauftakt.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste