Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Gypsy » 04.07.2022, 22:48


Dauerkarten sind da. Finde es mega geil dass der Verein endlich mit dem Künstler Daniel Ferino zusammenarbeitet bzw. Kunde bei ihm ist.

Die Wände in der West sehen richtig gut aus. Alle die kein Instagram haben: lasst euch beim 1. Heimspiel überraschen :teufel2: auch das Design der Dauerkarte ist top.

es wäre sowas besonderes wenn ferino links die graue Wand in der West endlich verschönern darf. Ich meine ich hab mal gehört dass das wegen Brandschutz nicht geht, aber mittlerweile gibt es doch auch Farben womit diesen Problem gelöst wäre



Beitragvon heiko1900 » 05.07.2022, 00:35


ExilDeiwl hat geschrieben:Der Kundenservice hat mir inzwischen auf meine Anfrage geantwortet und diesen Link bereit gestellt:

https://shop.fck.de/1297/1.-fc-kaisersl ... INGGAME259

Der Link funktioniert dann auch auf dem Tablet. Vielleicht hilft er jemandem von Euch weiter.


Danke dir mein Freund, mit deinem link hat es nach zahllosen Versuchen endlich geklappt.

:daumen:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon ExilDeiwl » 05.07.2022, 01:19


Schön, freut mich, dass der Link geholfen hat! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Dommi » 05.07.2022, 09:50


Werden die Tickets überhaupt per E-Mail gesendet oder kann man die nur im Shop unter "Meine Print at Home Tickets" aufrufen und drucken?

Dort sind sie bei mir hinterlegt, E-Mail habe ich jedoch keine erhalten



Beitragvon smilekeks » 05.07.2022, 10:24


Dommi hat geschrieben:Werden die Tickets überhaupt per E-Mail gesendet oder kann man die nur im Shop unter "Meine Print at Home Tickets" aufrufen und drucken?

Dort sind sie bei mir hinterlegt, E-Mail habe ich jedoch keine erhalten


Genau, eine separate E-Mail kommt nicht mehr, war bei den letzten Spielen auch schon so gehandhabt.
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht :doppelhalter:



Beitragvon roterteufel81 » 05.07.2022, 11:30


Da scheinbar niemand vom Online-Shop Team beim FCK die Zeit hat sich den Stadionplan anzuschauen, habe ich Sie mal darauf hingewiesen, dass Sie immer noch den gesamten Unterrang der Nordtribüne farblich als ausverkauft markiert haben, obwohl noch reichlich Plätze vorhanden sind.

Mal schauen, ob es zeitnah korrigiert wird.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Saugender1900 » 05.07.2022, 12:18


Gibt es schon einen Tageskarten Verkauf für das Auswärtsspiel in Kiel? Bzw. wurde schon bekanntgegeben wie viele Karten uns zur Verfügung gestellt werden?
Glaube der GB hat 1300 Plätze.
Freue mich auf Rückmeldung
Die Pfalz bebt!
Hört Ihr die Kurve schrei'n :teufel2:



Beitragvon Obi » 05.07.2022, 18:59


@Saugender1900:
Ich gehe davon aus, dass erst nächste Woche der Verkauf beginnt und insgesamt ca. 1600 Tickets zur Verfügung, wovon meiner Schätzung nach so 400 an Auswärtsdauerkarten weggehen. Dann weiß ich nicht inwiefern noch Fanclubs zu diesem Spiel Tickets bekommen.



Beitragvon Michi » 06.07.2022, 08:00


Der Verkauf der Auswärtsdauerkarten ist gerade gestartet



Beitragvon Matthew » 06.07.2022, 08:10


Was nicht so ganz ersichtlich ist. Abholung wird ja weiterhin auch an Heimspielen am Clearingschalter möglich sein?!



Beitragvon Saugender1900 » 06.07.2022, 08:17


Obi hat geschrieben:@Saugender1900:
Ich gehe davon aus, dass erst nächste Woche der Verkauf beginnt und insgesamt ca. 1600 Tickets zur Verfügung, wovon meiner Schätzung nach so 400 an Auswärtsdauerkarten weggehen. Dann weiß ich nicht inwiefern noch Fanclubs zu diesem Spiel Tickets bekommen.


Merci.
Die Pfalz bebt!
Hört Ihr die Kurve schrei'n :teufel2:



Beitragvon Michi » 06.07.2022, 08:17


Ich konnte während der Bestellung wählen zwischen Versand und Abholung.



Beitragvon Schorlegeneral » 06.07.2022, 08:19


Seit heute früh 07:55 Uhr sind die Auswärtsdauerkarten für die anstehenden Zweitliga-Saison verfügbar.

Dabei kann der Fan folgende Auswahlmöglichkeiten treffen:

Steh- oder Sitzplatz

Normal oder Plus (Plus beinhaltet mögliche zusätzliche Auswärtsspiele wie den DFB-Pokal oder eine Relegation)

Abholung oder Versand

Insgesamt stehen 600 Steh- und 200 Sitzplätze zur Verfügung.
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 06.07.2022, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenderek Thread verschoben.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon ViermalMeister » 06.07.2022, 08:37


Würde mich auch interessieren ob man weiter am Clearing-Center die Karten am Spieltag abholen kann. Steht nur Fanshop-Stadion bei "Abholung" dabei, wobei dies auch eher Systemseitig sein kann, da die bei normalen Bestellungen von Fanartikeln der Fall wäre.



Beitragvon Wupsi » 06.07.2022, 08:55


Der freie Verkauf für das Heimspiel gegen H96 ist auch gestartet! :teufel2:
Macht den Berg voll!



Beitragvon christeufel » 06.07.2022, 09:09


Der Vorverkauf gegen Hannover zieht auch gerade recht stark an. Wenn es so weiter geht sollte demnächst auch die Ost aufgemacht werden.
Geschätzt sind aktuell noch ca. 6.000 Tickets auf Süd + Nord frei. Mit Abstand am meisten im Oberrang auf der Nord und den .4er auf der Süd.
Dann wären wir ohne Gästetickets aktuell bei ca. 28.000 - 29.000 verkauften Tickets. Die 40.000 könnten zum Saisonstart also wirklich fallen :teufel2:



Beitragvon Ribbes » 06.07.2022, 09:22


Jo, die könnten wohl noch mehr verkaufen wenn der Shop funktionieren würde.
Habe Dauerkarte Liga. Kann aber bis heute keine Tickets kaufen.
Bei mir erscheint bei spielen: keine Spiele im vorgegebenen Zeitraum. (Zeitraum habe ich richtig ausgewählt)



Beitragvon Olli__87 » 06.07.2022, 09:57




Beitragvon roterteufel81 » 06.07.2022, 10:56


Der Link führt mittlerweile leider, wie auch ein Klick auf das Bild vom Spiel (Hier bestellen) ins Nirvana und gibt dann aus "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!"

Auch die Navigation unten über "Zuletzt von Dir angesehen" ist defekt und führt ins Nirvana.

Versucht man es direkt über Tickets --> Heimspiele. Dann ist in der Tat auch hier der Kalender leer (auf allen Accounts, egal ob Mitglied oder DK Inhaber)

Offensichtlich hat man hier die Verlinkungen im Shop und auch zum Stadionplan kaputt gemacht.

Auch die Icons/Bilder zu Heimspiele und Auswärtsspiele sind defekt und zeigen einen Broken Link Error 404 (Bild/Inhalt nicht verfügbar)
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ViermalMeister » 06.07.2022, 11:10


Also bei mir funktioniert alles problemlos und das schon mehrfach heute ausprobiert. Hier scheint es sich eher um einen clientseitigen Fehler zu handeln..



Beitragvon Ribbes » 06.07.2022, 11:56


Ãœber den von dir geschickten link konnte ich gestern noch einzeltickets zukaufen. Heute ging der nicht mehr.

Ich geh da öfter mal rein gucken, da ich gucken wollte ob alles richtig bei mir hinterlegt ist. Viele User hatten ja beklagt das „Mitglied“ und „dauerkarteninhaber“ nicht richtig angezeigt wird.

Also da muss dringend nachgebessert werden seitens FCK. Sonst gehen da Einnahmen flöten



Beitragvon roterteufel81 » 06.07.2022, 12:07


ViermalMeister hat geschrieben:Also bei mir funktioniert alles problemlos und das schon mehrfach heute ausprobiert. Hier scheint es sich eher um einen clientseitigen Fehler zu handeln..


Es lag sicherlich kein Clientfehler vor. Es ging weder auf Safari auf Smartphone 1, noch auf Safari auf Tablet 2, noch auf Laptop 1 Firefox, Edge, Chrome, noch auf Laptop 2 Firefox, Edge, Chrome. Egal ob WLAN oder Mobilfunk, ob gelöschte Cookies, Inkognito-Modus oder regulär und auch egal ob mit oder ohne Adblocker.

Mittlerweile scheint der Fehler aber gefixt worden zu sein. Denn es geht ohne Änderungen an den Clients wieder über alle Wege.

Den Anzeigefehler, die gesamte Nord Untertribüne als ausverkauft anzuzeigen, obwohl man die Blöcke nach wie vor anklicken kann und es auch noch reichlich Plätze gibt, haben sie allerdings nach wie vor nicht behoben. Ist jetzt schon 2 Tage "defekt" und auch auf Hinweise an den FCK tat sich nichts.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 06.07.2022, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Yves » 06.07.2022, 12:10


Der freie Verkauf gegen H96 hat anscheinend angefangen. Zumindest konnte ich mir gerade zwei Tickets besorgen .... und bin ab heute der glücklichste Mensch der Welt :-)

Edit: Ups … sehe gerade erst, dass es hier schon erwähnt wurde



Beitragvon Anni4691 » 06.07.2022, 12:52


Hallo zusammen,
ich warte seit mehr als einer Woche auf meine Dauerkarte. Am 17.6. Bestellt, am 21.6. bezahlt. Laut Sendungsverfolgung liegt die Karte seit 29.6. in Ludwigshafen zur weiteren Bearbeitung. Seitdem tut sich nix mehr. Keine Ahnung warum der FCK mir nicht direkt die Karte zugeschickt hat. Was soll die in LU?
Hab auch an den FCK geschrieben, bisher keine Reaktion. Dauert das bei euch auch solange?
Ich habe langsam Angst die Karte ist verschollen..,



Beitragvon Michi » 06.07.2022, 15:06


Stehplätze bei den AWDK scheinen bereits ausverkauft zu sein. Auswählen kann man sie jedenfalls nicht mehr.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste