Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Lonly Devil » 28.06.2022, 15:07


Die Warterei ist echt nervig.
Wo im Zeitalter der Computer doch fast alles mit einem Klick erledigt ist. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hochwaldteufel » 28.06.2022, 17:00


Da ja nur eine Lieferung angekündigt bzw. im Shop zur Lieferung bereit ist,gehe ich mal davon aus das die Karten wie in der Bestellbestätigung steht ab 1.7 ausgeliefert werden.



Beitragvon Olli__87 » 30.06.2022, 10:39


Meine beiden Dauerkarten werden laut Sendungsverfolgung heute geliefert! :wink:



Beitragvon ViermalMeister » 30.06.2022, 11:12


Meine ist heute angekommen. Sehen schick aus :daumen:



Beitragvon Enterhaken » 30.06.2022, 12:05


Meine bestellten Dauerkarten sind auch heute angekommen. Gefallen mir richtig gut! :teufel2:

Bild
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Schlossberg » 30.06.2022, 12:31


Der FCK, auf der Dauerkarte, hat geschrieben:Der Nutzer der Dauerkarte akzeptiert die Stadionordnung und die ATGB spätestens mit Vorlage der Dauerkarte am Stadioneingang.
Neben der naheliegenden G-Frage stellt sich mir dazu noch eine andere: Ist die Dauerkarte übertragbar, verleihbar, handelbar?



Beitragvon Olli__87 » 30.06.2022, 12:54


Ja, die Karte ist übertragbar! Solltest du z.B. eine ermäßigte Karte haben und verleihst die Karte an eine Person, die die Vorraussetzung zur Ermäßigung nicht erfüllt, kann diese die Karte aufwerten für den entsprechenden Spieltag!



Beitragvon Schlossberg » 30.06.2022, 13:21


Danke für die schnelle Antwort.
..........................,



Beitragvon FCK1104 » 30.06.2022, 13:55


Oh man…
Bei einigen ist die Karte schon zu Hause und meine Bestellung vom 09.06. ist immer noch nur in Bearbeitung. Naja immerhin zwei Wochen sind es noch.



Beitragvon smily10 » 30.06.2022, 14:55


Weiß jemand wann der Vorverkauf gegen Hannover beginnt?
Geht ja in 2 Wochen los...

Danke für die info



Beitragvon Gerrit1993 » 30.06.2022, 15:31


@smily10 Voraussichtlich beginnt der Vorverkauf Anfang nächster Woche.



Beitragvon roterteufel81 » 30.06.2022, 18:52


Der Online-Shop wurde vorübergehend komplett geschlossen.

Da wird wohl was Größeres eingepflegt.

Vielleicht ja die Spieltagskarten.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Lonly Devil » 30.06.2022, 18:52


Ein hoch auf die Turbo-Post. :daumen:

Heute Mittag, Status im Shop: Bereit zur Lieferung
Heute Nachmittag, war die Karte im Briefkasten. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon roterteufel81 » 30.06.2022, 21:45


Ein kleines bisjen amüsieren zum Zeitvertreib beim Warten auf die Karten darf sein.

Ich hatte beim „Derby“ Maggis - FCK einmalig über Reservix Karten bei denen ergattert.

Gestern kam ne E-Mail vom FC Maggi: „Liebe Dauerkarteninhaber,…“ :lol:

Ich dachte ich sehe nicht richtig. Hat noch wer diese Post erhalten? :D

Die Preise bei denen sind übrigens teilweise (ohne Ermäßigung) noch gesalzener als unsere.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Lonly Devil » 01.07.2022, 07:01


Also bei mir hat die Inflation massiv zugeschlagen. :?
Da hat sich der Dauerkartenpreis, zur letzten Karte, verdoppelt. :wink: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon christeufel » 01.07.2022, 09:14


roterteufel81 hat geschrieben:Der Online-Shop wurde vorübergehend komplett geschlossen.

Da wird wohl was Größeres eingepflegt.

Vielleicht ja die Spieltagskarten.


Der Shop ist wieder verfügbar, meines Erachtens gibt es aber nichts neues. Sieht alles so aus, wie gestern.
Ich kann mir nur vorstellen, dass die neuen Produkte und/oder Tickets zwar eingepflegt, aber noch nicht Live gestellt wurden.
Hannover verkauft ab heute Nachmittag Karten für den Sonderzug inkl. Tickets fürs Spiel. Dann sollte es bei uns eventuell auch heute losgehen mit dem VVK.



Beitragvon Betze4fun » 01.07.2022, 18:38


Ja, den ganzen Tag sind immer mal wieder einzelne dk in den unteren West Blöcken kurz wieder eingestellt worden. Obwohl man sie klicken konnte und sie als für einen reserviert angezeigt wurden gingen sie aber leider nie in den Warenkorb. Hab es vergeblich versucht mehrfach über den ganzen Tag verteilt. Denke es handelt sich um einen Bug im Shopsystem...

Falls jemand 2 dk zur Umschreibung hat bitte gerne PN. Sind Mitglied aber in Runde 2 gab es ja nichts mehr in den unteren Rängen leider...



Beitragvon roterteufel81 » 01.07.2022, 22:48


Das erste Heimspiel ist jetzt als Werbe-Grafik mit einem Banner „Spiel noch nicht im Verkauf“ drüber im Shop eingepflegt.

Dürfte also wohl bald losgehen
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 01.07.2022, 23:17


Also mal so am Rande: mit einem halbwegs vernünftigen Content Management System muss man den Shop nicht offline nehmen, um neue Artikel einzupflegen. Das sah eher nach einer Wartungsmaßnahme aus, also Updates einspielen, neue Funktionalitäten (nicht zwingend) usw.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 02.07.2022, 00:52


Aus fachlicher Sicht inkl. Spekulatius:

Ich habe da so meine Zweifel, dass das ein anständiges aufgesetztes CMS ist. Dafür gibt es schon so einige Indikatoren.

Derjenige, der es administriert, scheint nicht übermäßig im Umgang mit WordPress o.ä. (was auch immer die Grundlage ist, wenn es ein Baukastensystem ist). Vielleicht ist die Position aber auch nur mit einer einzigen Person besetzt, die zeitlich am Limit alles selbst managen muss. Oder derjenige hat den Baukasten in Zustand x übernommen und muss irgendwie klar kommen.

Oder die Schose ist was komplett individuell gecodetes und limitiert in der Erweiterung, was auch nicht sehr abwegig wäre.

An ein CDN ist der Shop auch nicht angebunden, so hart wie er bei zu vielen Sessions immer wieder in die Knie geht. Das ist aber sicherlich auch den Finanzen in Liga 3 geschuldet gewesen.

Neue Features werden gefühlt oft Beta online genommen „funktioniert irgendwie, aber nicht benutzerfreundlich“ und dann wird peu a peu mit der heissen Nadel online dran rumgestrickt.

Auch die Menüführung ist teils unlogisch und nicht von jedem Punkt konsistent.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Flo » 02.07.2022, 12:50


Bild

Verkaufsstart für Tageskarten und Auswärtsdauerkarten

Nachdem die Roten Teufel bereits über 16.000 Dauerkarten für die kommende Zweitligasaison verkaufen konnten, gibt es hier nun die nächsten Infos aus dem Ticketing zu den Tageskarten und den Auswärtsdauerkarten.

Der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder für das Auftaktspiel der Roten Teufel in der Zweiten Liga am Freitag, 15. Juli 2022, gegen Hannover 96 startet am Montag, 4. Juli 2022. Wann die Tickets in den freien Verkauf gehen, wird noch bekannt gegeben.

Der Verkauf der Tickets erfolgt ausschließlich online unter https://shop.fck.de. Es sind ausschließlich Print@Home-Tickets erhältlich.

Hier findet Ihr die Ticketpreise.

Der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den SC Freiburg am Sonntag, 31. Juli 2022, beginnt in der Woche vor dem Saisonauftakt. Die genauen Modalitäten werden noch bekannt gegeben.

Der Verkauf von Auswärtsdauerkarten für Dauerkarteninhaber und Mitglieder beginnt ab Mittwoch, 6. Juli 2022 und ist begrenzt auf 600 Stehplätze und 200 Sitzplätze. Pro Person können bis zu zwei Auswärtsdauerkarten erworben werden. Ein eventueller freier Verkauf wird noch bekannt gegeben. Auch der Verkauf von Auswärtsdauerkarten erfolgt ausschließlich online unter https://shop.fck.de.

Quelle: fck.de



Beitragvon SektionWestpfalz95 » 02.07.2022, 13:35


Bei der Euphorie, die nach der Relegation im Umfeld geherrscht hat und teilweise immer noch herrscht, hätte ich schon mit 20.000 DK gerechnet. Kein schlechtes Ergebnis aber da geht sicherlich noch mehr.



Beitragvon Untergang » 02.07.2022, 13:56


So manch einer wird erst mal Heizöl bestellen oder seine Gasrechnung bezahlen, (Nachzahlung) und dann malm schauen, ob noch was übrig ist für eine Dauerkarte



Beitragvon führmichzumschotter » 02.07.2022, 14:05


Wie viele Karten kann ich als Dauerkartenbesitzer kaufen? Weiß das jemand?



Beitragvon roterteufel81 » 02.07.2022, 14:29


So viel wie Dein Konto hergibt…

……………………………………………
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste