Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon bendiiito » 23.06.2022, 19:03


Bei mir auch Neubestellung und wurde ebenfalls heute verschickt :jubel:



Beitragvon alexanderkilian » 23.06.2022, 19:46


Hallo, ich habe leider ein Problem. Ich habe 2 Kundennummern, auf denen meine Dauerkarten laufen. Das war bisher kein Thema, weil die Karten mit dem Abo jedes Jahr zugeschickt wurden. Leider habe ich die email-Adresse des einen Kundenkontos schon seit Jahren nicht mehr. Somit kann ich mich nicht im Kundenkonto anmelden um die 4 Dauerkarten zu verlängern. Ich versuche schon seit 2 Wochen telefonisch beim Kartenservice durchzukommen, ohne Erfolg. Mittlerweile bin ich nur noch frustriert und enttäuscht. Das hat mit Service nichts zu tun. Mehrfach habe ich emails mit meinem Anliegen gesendet. Die wurden auch beantwortet, aber ohne Lösung für mein Problem. Es muss doch irgendwie möglich sein die 4 Tickets, die ich schon seit über 15 Jahren habe noch zu verlängern. Ich befürchte, dass die nächste Woche in den Verkauf gehen. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es dieses Problem gibt hätte ich mich viel früher kümmern können. Jetzt ist der Kartenservice völlig überlastet und ich kriege niemanden ans Telefon. Ich muss wirklich sagen, das hat was von Dorfverein. Ich weiß nicht wie viele Mitarbeiter der Kartenservice hat, aber es sind für diese Phase definitiv viel zu wenig. Ich werde es morgen wieder versuchen jemand ans Telefon zu bekommen, Hoffnung habe ich aber keine mehr. Das Lied Der Betze ruft habe ich in den letzten beiden Wochen rauf und runter gehört, solange hing ich in der Warteschleife. Pro Anruf knapp über 5 Minuten.
Einfach frustrierend.
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann



Beitragvon Gypsy » 23.06.2022, 20:42


Muss ja gestehen dass ich nun, aufgrund der fühlenden Euphorie der letzten Wochen,etwas enttäuscht über die Zahl 15000 bin.
So wie da oben gemacht wird in der Ticketabteilung (seit Wochen keiner telefonisch erreichbar, Mails werden nicht beantwortet usw), hatte ich mit an die 20.000 gehofft.



Beitragvon BetzeDubbe » 23.06.2022, 21:11


Also ich muss dazu sagen, dass ich bei der Bestellung von 2 DK in 10.3 keinerlei Probleme hatte.
Hatte am späten Abend des 14.06. bestellt und bin ohne Probleme durch den Bestellprozess gekommen. Was ich nicht bekommen habe, war eine Bestellbestätigung per E-Mail, aber das war wohl nicht nur bei mir so und somit kein Einzelfall. Dank des Forums hier, habe ich mir deswegen aber 0,0 Gedanken gemacht.

Gestern habe ich die Hotline angerufen und war exakt 4 Minuten in der Warteschleife bis sich eine nette Mitarbeiterin des Ticketservice meldete und mir meine Bestellung noch einmal bestätigte und mich informierte, dass das Geld Anfang Juli abgebucht wird.

Heute dann, wechselte der Bestellprozess dann von "Bestellung wird bearbeitet" auf "Zur Lieferung bereit".

Bisher gibt es von meiner Seite also keine Klagen. :daumen:



Beitragvon Betzemichl » 24.06.2022, 00:19


@alexanderkilian:
Wenn du einfach das Passwort zurück setzt ?
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Olli__87 » 24.06.2022, 06:23


Hat irgendjemand gehört, ab wann an die Auswärtsdauerkarten bestellen kann?



Beitragvon Devils-Supporter » 24.06.2022, 07:38


Ich habe meine Karte verlängert sobald das möglich war. Im Shop wird mir "Bestellung ist in Bearbeitung" angezeigt.
Allerdings habe ich keine Mail dazu erhalten. Ist das nomral oder sollte ich besser versuchen dort jemanen zu erreichen?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Saugender1900 » 24.06.2022, 10:48


Olli__87 hat geschrieben:Hat irgendjemand gehört, ab wann an die Auswärtsdauerkarten bestellen kann?



Gibt es überhaupt Auswärtsdauerkarten?

Dachte man muss jede Karte einzeln bestellen/kaufen?
Die Pfalz bebt!
Hört Ihr die Kurve schrei'n :teufel2:



Beitragvon Olli__87 » 24.06.2022, 11:48


Ja, es gibt wieder welche. Du bekommst die Karten vor den Spielen jeweils zugeschickt oder holst se ab und das Geld wird dir vom Konto abgebucht.



Beitragvon Olli__87 » 24.06.2022, 11:51


Devils-Supporter hat geschrieben:Ich habe meine Karte verlängert sobald das möglich war. Im Shop wird mir "Bestellung ist in Bearbeitung" angezeigt.
Allerdings habe ich keine Mail dazu erhalten. Ist das nomral oder sollte ich besser versuchen dort jemanen zu erreichen?


Als ich meine bestellt habe, hab ich auch keine Email bekommen und es stand auch "Bestellung ist in Barbeitung" da. Mittlerweile steht aber "Bestellung bereit zum Versand".

Also musst du nichts mehr unternehmen.



Beitragvon Michi » 24.06.2022, 11:53


Saugender1900 hat geschrieben:
Olli__87 hat geschrieben:Hat irgendjemand gehört, ab wann an die Auswärtsdauerkarten bestellen kann?



Gibt es überhaupt Auswärtsdauerkarten?

Dachte man muss jede Karte einzeln bestellen/kaufen?


Stand zumindest in der Annkündigung der neuen DK-Modellen vom 03.06.2022

Zudem bieten wir ab der kommenden Saison wieder Auswärtsdauerkarten an. Informationen hierzu folgen zeitnah über unsere Vereinsmedien. Auch hier wird die Bestellung nur online möglich sein.

Quelle: https://fck.de/de/informationen-zu-den- ... n-2022-23/ (letzter Satz)



Beitragvon Nibelunge » 24.06.2022, 13:00


15.000 Dauerkarten ?

Ich erwarte mindestens 20.000.

Haut rein !!!



Beitragvon FCK1920 » 24.06.2022, 13:49


Ãœber 15.000 Dauerkarten abgesetzt.
Da kann man - glaube ich - nicht klagen.


Denn sicherlich ist die Tendenz weiter täglich steigend !
Und ich glaube, dass es auch noch im August und September ganz viele Nachzügler geben wird, weil so einige die ersten Spiele gar nicht da sind (z.B. wegen Ferien, Urlaub etc).

Das Stadion ist groß, jeder der will kann noch zum Zug kommen !

20.000 als Ziel sind weiterhin möglich, wenngleich ambitioniert !



Beitragvon Schlossberg » 24.06.2022, 14:31


Da ich beim FCK nichts Anderes bestellt habe, und mir eine Sendung per DHL angekündigt worden ist, besteht Grund zur Annahme, dass mit dem Versand der Dauerkarten begonnen wurde.
Das wäre erfreulich.



Beitragvon TuK_Kugelfang » 24.06.2022, 15:48


Schobbe77 hat geschrieben:Würde gerne meine DK umstellen auf Einzel Tickets, weiß jemand ob das Aufpreis kostet und wie man die Tagestickets dann erhält? Sind das dann e Tickets und ist dann auch VRN dabei? Danke schonmal für eure Antworten... :teufel2:




Also, 17 Euro Aufpreis, Einzelkarten, Versand vor der Saison, kein eTicket und dadurch auch VRN.


teufelshü hat geschrieben:Also beim Steher kostet es exakt 17€ mehr als als chipkarte.
Gehe davon aus, dass das jeweils die Versandgebühren sind, da die Tickets einzeln verschickt werden. E Tickets waren es bisher nicht sondern ganz normale Tageskarten wie man sie an der Tageskasse bekommt. VRN ist dabei und steht auch drauf.
LG


Nein, die Tickets werden nicht einzeln verschickt, hab ich hier die Tage schonmal mit einem diskutiert, der es nur glaubte, mir aber das Wissen absprach.

Michi hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:[...]
Also beim Steher kostet es exakt 17€ mehr als als chipkarte.
Gehe davon aus, dass das jeweils die Versandgebühren sind, da die Tickets einzeln verschickt werden.
[...]

Die Tickets werden nicht einzeln verschickt. Man erhält zu Beginn der Saison die Einzeltickets für alle Heimspiele der Saison.


@Michi hat Recht.


teufelshü hat geschrieben:Sei doch mal nicht so unfreundlich Kamerad!
Wenn Du Recht hast geht das erste Bier der Saison auf mich. kannst mich beim Wort nehmen


Gilt das Wettangebot auch für andere? :wink: Als Einzelkarteninhaber weiss ich nämlich, was die richtige Antwort ist. Können auch um die ganze Dauerkarte wetten. Oder um die Betzeanleihe. Oder so. :lol:
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon teufelshü » 24.06.2022, 17:31


Ich spreche ja niemanden das Wissen ab. Ich wurde, leider wohl falsch, anders informiert.
Von daher hab ich auch gar kein Problem damit zuzugeben wenn ich mich geirrt habe. Im Gegenteil-ich freu mich weil ich dann auch alle auf einmal bekomme und wenn ich verhindert bin besser abgeben kann
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon LautrerPower44 » 25.06.2022, 07:56


FCK1920 hat geschrieben:Ãœber 15.000 Dauerkarten abgesetzt.
Da kann man - glaube ich - nicht klagen.


Denn sicherlich ist die Tendenz weiter täglich steigend !
Und ich glaube, dass es auch noch im August und September ganz viele Nachzügler geben wird, weil so einige die ersten Spiele gar nicht da sind (z.B. wegen Ferien, Urlaub etc).

Das Stadion ist groß, jeder der will kann noch zum Zug kommen !

20.000 als Ziel sind weiterhin möglich, wenngleich ambitioniert !


Kann ich nur bestätigen, ich wollte eigentlich noch DKs für die West in den .1 Blöcken, da es dort keine Karten mehr gab, habe ich meine DK heute bestellt und gönne mir aus der SÜD- Perspektive 4.1 die 2. Liga live :D
Hoffentlich gehts bald los
Wann startet der Einzelkartenverkauf, meine Familie will unbedingt den Auftakt gegen Hannover live auf dem Betze sehen und denen ist es egal wo sie sitzen ,sie nehmen auch Plätze in der OST.
Und wann startet der Vorverkauf für das DFB- Pokalspiel , da gilt das gleiche wie beim Hannoverspiel. Kartenanfrage ohne Ende :daumen: :D :teufel2:
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44



Beitragvon breisgaubetze » 25.06.2022, 08:17


Ich habe eine Frage zur DK Bestellung im Shop: Es gibt ja nur noch Dauerkarten auf der West für 9.4 - 7.4, trotzdem leuchten immer mal wieder andere Blöcke wie z.B. 8.2 oder 10.1 blau auf und wenn ich dann versuchen darin zu bestellen, funktioniert es nicht. Wer weiß, was es damit auf sich hat? Oder gibt es jemanden, der zwei DK für die vorderen Blöcke der West zu verkaufen hat? Die hinteren Blöcke sind für meine "alten Augen" schon sehr weit weg. LG
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon FCK1104 » 25.06.2022, 09:39


Gibt es eigentlich noch jemand, der noch nichts vom FCK gehört hat bezüglich DK? Habe meine 2 direkt am 09.06. bestätigt, Bestellbestätigung kam rein und läuft über Lastschrift.
Seit der Bestellung steht im Shop immer noch „Bestellung in Bearbeitung“. Wundert mich etwas, da hier einige Neubestellungen schon Lieferbestätigungen bekommen haben und die wohl nicht so früh wie ich bestellt haben.

Beim FCK hat man ja auch schon alles erlebt… :nachdenklich:



Beitragvon Lautre82 » 25.06.2022, 11:15


Ich habe meine 3 Dauerkarten ebenfalls am 09.06. bestätigt. Meine Bestellung ist auch noch "in Bearbeitung". Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich am 09.06. erhalten. Deshalb gehe ich doch stark davon aus, dass alles glatt läuft.



Beitragvon Michi » 25.06.2022, 12:30


breisgaubetze hat geschrieben:[...]Es gibt ja nur noch Dauerkarten auf der West für 9.4 - 7.4, trotzdem leuchten immer mal wieder andere Blöcke wie z.B. 8.2 oder 10.1 blau auf und wenn ich dann versuchen darin zu bestellen, funktioniert es nicht. Wer weiß, was es damit auf sich hat?[...]

Was es damit auf sich hat, kann ich dir nicht sagen. Das Phänomen trat in der Vergangeneit aber auch schon beim Tageskartenverkauf auf. Einzelne Blöcke konnten ausgewählt werden, freie Plätze gab es aber keine. Sowohl im Steh- als auch Sitzplatzbereich.



Beitragvon carpe-diabolos » 25.06.2022, 13:11


FCK1104 hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch jemand, der noch nichts vom FCK gehört hat bezüglich DK? Habe meine 2 direkt am 09.06. bestätigt, Bestellbestätigung kam rein und läuft über Lastschrift.
Seit der Bestellung steht im Shop immer noch „Bestellung in Bearbeitung“. Wundert mich etwas, da hier einige Neubestellungen schon Lieferbestätigungen bekommen haben und die wohl nicht so früh wie ich bestellt haben.

Beim FCK hat man ja auch schon alles erlebt… :nachdenklich:



Ich bin langjähriger DK-Besitzer und habe den gleichen Status, auf Bestätigung Lastschrift, auf Profilkonto Vorkasse.
Bei meinen Sitznachbarn identisch!

Habe in 45 Jahren schon alles erlebt, was schief gehen kann, u bin noch gelassen.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Olli__87 » 28.06.2022, 04:51


Hallo Leute,

seit dem 23.06. steht bei mir im Sendungstatus: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt, aber seitdem tut sich nix mehr.

Is das noch bei irgendjemand so oder sollte ich ma nachfragen?



Beitragvon Maxbtz777 » 28.06.2022, 08:17


@Olli__87
Ist bei mir genau so.
Würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon roterteufel81 » 28.06.2022, 12:14


In den Bestell E-Mails der Dauerkarten steht bei mir folgendes drin:

Hinweis bei einer Dauerkartenbestellung / Bestätigung:
Bei gewählter Zahlungsart Lastschrift mußt Du nichts weiter unternehmen und die Dauerkarten werden dir nach dem 01.07.22 zugesandt.

Bei gewählter Zahlungsart Vorkasse bitte auf das angegebene Konto unter Angabe deiner Kundennummer und Bestellnummer, überweisen. Die Dauerkarten werden dir nach Zahlungseingang, frühestens ab dem 01.07.22 zugesandt.


Also einfach abwarten :wink:
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste