Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon neuerfck » 20.05.2022, 11:27


Du kannst in der West hinein und dann bequem außenrum in die Nord-
Machen viele. Aber die Eingänge West sind proppen voll



Beitragvon Betzegeist » 20.05.2022, 11:28


Du kannst in der West rein, das ist kein Problem..
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Atti1962 » 20.05.2022, 11:48


Das Kribbeln beginnt. 17 h startet der Zug von Neustadt nach Lautern.
Freunde, alles geben, damit wir wenigstens wieder zweitklassig spielen! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Baumster0815 » 20.05.2022, 12:01


Nochmal zu den ganzen Vorschlägen, die gemacht werden um sicher ins Stadion zu kommen.
Wäre schön bezüglich des vorgehens auf dem P+R Parkplatz Schweinsdell mehr zu erfahren.????
Lt. Dynamo HP ist dieser als Parkplatz angegeben.
Auf Nachfrage bei der Geschäftstelle von unserem FCK,
ist nichts besonderes bekannt. :nachdenklich:

.... trotz alledem steigt der Puls stündlich :teufel2:



Beitragvon Nom4d » 20.05.2022, 12:08


Ist die Kantstraße offen? Weiß da jemand was? Oder wird diese als Sicherheitsmaßnahme gesperrt?



Beitragvon Jacob » 20.05.2022, 12:12


Hoffe das passt hier rein:

Kann ich mit einer Karte für Block 21.2 (Süd/Ost) an der Westkurve durch die Drehkreuze?
Würde mich gerne vorm Spiel noch mit Freunden dort treffen.
Ich weiss nicht ob das geht und ob ich von dort durch die Katakomben zu meinem Block komme.

Kann mir da jemand helfen?



Beitragvon MHoerter » 20.05.2022, 12:15


neuerfck hat geschrieben:Du kannst in der West hinein und dann bequem außenrum in die Nord-
Machen viele. Aber die Eingänge West sind proppen voll


Also wäre der Umlauf über die Süd in die West zur Nord auch möglich?



Beitragvon Tical1983 » 20.05.2022, 12:20


Schiedsrichter Dr.Felix Brych hat zufällig auch bei unserem Relegationsspiel gegen Hoffenheim gepfiffen, hoffe kein schlechtes Omen



Beitragvon k-schr » 20.05.2022, 12:29


Jacob hat geschrieben:Hoffe das passt hier rein:

Kann ich mit einer Karte für Block 21.2 (Süd/Ost) an der Westkurve durch die Drehkreuze?
Würde mich gerne vorm Spiel noch mit Freunden dort treffen.
Ich weiss nicht ob das geht und ob ich von dort durch die Katakomben zu meinem Block komme.

Kann mir da jemand helfen?


Du kommst mit deiner Karte überall rein, außer in den gästeblock. Danach kannst du dich auch im kompletten Stadion „backstage“ Bereich bewegen und kommst zu deinen Block.



Beitragvon Haggi » 20.05.2022, 12:43


Hallo,

ich bin nicht so oft auf dem Betze und das erste Mal auf der Nordtribüne. Zugang von der Malzstraße, bedeutet das, dass ich durchs Werner-Liebrich-Tor ins Station gehe?



Beitragvon Betzialischer » 20.05.2022, 13:17


Alter, die Spannung steigt... :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Gebt alles für die Jungs, 100% Unterstützung bis zur allerneunzigsten Minute!

Grüße in die Pfalz, auf gehts Lautern!



Beitragvon christeufel » 20.05.2022, 13:17


Wir wollen bei Freunden parken, die am Casimirring wohnen und haben Karten für die Nord.
Wir laufen dann normalerweise immer die Treppen durch den Wald hoch und kommen hinter der West raus. Denkt Ihr, dass man da hochkommen wird oder eher unklug?
Falls nein, wo kommt man denn raus, wenn wir die Malzstraße laufen sollten? Da geht es doch am Gästeeingang rein oder gibt es da noch einen Eingang (bin noch nie da hinten rein).



Beitragvon roterteufel81 » 20.05.2022, 13:21


Haggi hat geschrieben:Hallo,

ich bin nicht so oft auf dem Betze und das erste Mal auf der Nordtribüne. Zugang von der Malzstraße, bedeutet das, dass ich durchs Werner-Liebrich-Tor ins Station gehe?


Das bedeutet, wenn man vom Bahnhof aus nördlicher Richtung kommen sollte unter der Bahnunterführung durch, am Ende der Bahnunterfühung über den Zebrastreifen (wenn der Autoverkehr nicht eh voll gesperrt ist) und dann im 11 Freundekreisel statt nach Rechts richtung Serpentine Westkurve schräg Links hoch und dann die lange Treppe hoch zum Ottmar-Walter-Tor.

Kommt man aus südlicher Richtung Hegelstraße / Fritz-Walter-Straße, ist sicherlich der Eingang West oder Süd-Ost besser geeignet.

Siehe auch Google Maps: https://goo.gl/maps/yG1c7WKrA7KULyGR6
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 20.05.2022, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ironmaiden » 20.05.2022, 13:25


Ok. Bin auch Norden. Übrigens. Waldschlössje hat richtiges Bier 8-)
Hab das gestern per email angefragt. Bis später Jungs und Mädels. Alles für den Verein.
Viva FCK



Beitragvon Standfußballer » 20.05.2022, 13:30


Ganz kurzes Wetterupdate: Wenn heute Gewitter die Pfalz bzw. Kaiserslautern erreichen sollten, dann sollte das Gröbste bis zum Anstoß um 20.30 Uhr durch sein. Das würde bedeuten, dass gerade zur Anfahrt oder vor dem Spiel (wenn überhaupt) mit Gewittern zu rechnen wäre.
Die Quelle kommt übrigens aus Sachsen:
https://www.youtube.com/watch?v=4TC9los ... etterstein
(er geht am Ende auf das Spiel ein)



Beitragvon AlterFritz1945 » 20.05.2022, 13:32


Ich hoffe nur, daß wir einen ähnlich guten Schiedsrichter heute Abend bekommen, wie die Frankfurter beim Endspiel. M. E. war der Schiri erste Sahne und hatte das Spiel total im Griff.
Das Gleiche gilt für den Schiri bei HSV gegen Berlin.
Da der Video-Beweis und auch die Torkamera aktiviert sind, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Jetzt müssen wir nur noch gewinnen. Bin mal gespannt auf die taktische Ausrichtung von Dirk Schuster, der mir übrigens ausgesprochen sympathisch ist. Nichts gegen MA und seinen Assistenten, sie haben eine tolle Arbeit geleistet, aber ihre Aktionen am Spielfeldrand waren teilweise zum Fremdschämen.



Beitragvon Südpälzer » 20.05.2022, 14:34


neuerfck hat geschrieben:Du kannst in der West hinein und dann bequem außenrum in die Nord-
Machen viele. Aber die Eingänge West sind proppen voll

Ich kenn es eher andersrum.
In der Zeit, in der man an der West ansteht, ist man locker in der Nord, hat sich im Zweifel noch was zu Essen geholt und ist auf dem Weg rüber in die West.



Beitragvon Haggi » 20.05.2022, 16:23


roterteufel81 hat geschrieben:...Ottmar-Walter-Tor.


Vielen Dank, hab's kapiert. Werner-Liebrich-Tor wäre wohl falsch. :)



Beitragvon DubbeDeiwel » 20.05.2022, 16:54


Ursrünglich kam mir der Spaß etwas quer, durch
... dieses unerkläriche Manschaftschafts-Tief
... der überraschender Trainerwechsel
... das absolut totale Karten-Bestell-Chaos

Und nun kommt sie doch,
... diese positive Anspannung auf's Spiel
... die Vorfreude auf unsere "Fan-Masse"
... sie Schwellung der Adern, weil immer schneller das (Teufels-)Blut gepumt wird

Ja ich freu mich; Nur nach Vorne; Auf geht's :teufel2:
Wir sehn uns uff'm Berch :daumen:
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:



Beitragvon Briegel-Fan » 20.05.2022, 18:53


Meine Nerven halten das nicht aus. Ich wünsche den Jungs viel Glück! :o

Kämpft und holt den Sieg, für Euch, für die Fans und für den Fritz!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon Mittelhaardt » 20.05.2022, 23:24


Steh bei den Bussen.
Die Organisation ist so schlecht.



Beitragvon Mike140510 » 21.05.2022, 09:43


Weiß jemand ob es am Dienstag in Kaiserslautern irgendwo public viewing gibt wäre doch richtig geil im Stadion oder so mit Kaiserslautern zu feiern



Beitragvon betzebub1985 » 21.05.2022, 13:07


Das Spiel wird auf dem Betze übertragen. Karten für 5 Euro gibt es im Onlineshop des FCK



Beitragvon sandman » 21.05.2022, 13:47


Hat jemand die Straßendaten vom Parkplatz Ost fürs Navi?
War dort noch nie...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon lautern26 » 21.05.2022, 14:02


sandman hat geschrieben:Hat jemand die Straßendaten vom Parkplatz Ost fürs Navi?
War dort noch nie...


Park & Ride Kaiserslautern Ost-Schweinsdell
https://goo.gl/maps/7WuVGNkmc1yHVVNj7




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste