Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon alsenborn » 16.05.2022, 21:35


Klettgautüüfel hat geschrieben:Hallo Leute,
ich weiß das die Betze-Community groß und auch auf der ganzen Welt verteilt ist...


Das Spiel kommt ja entweder bei Sky oder Sat. 1. Ich glaube fast, dass Du beides nur über einen VPN-Tunnel sehen können wirst.



Beitragvon betzebub1985 » 16.05.2022, 22:06


Ich kann mich an ein Spiel vor einigen Jahren erinnern welches ebenfalls gleichzeitig mit der Messe stattgefunden hat bei dem ebenfalls viele Gästehaus erwartet wurden. Damals wurde der Parkplatz in der Entersweilerstraße ( am Kniebrech) als Parkplatz für Gästebuse verwendet und die Entersweilerstraße stadteinwärts gesperrt um dort Pkatz für Buße zu haben. Könnte mir gut vorstellen das man das wieder so handhabt.

Was Park and Ride angeht wahrscheinlich nur Ost und Uni. Der Globusparkplatz kann an Werkstagen logischerweise nicht benutzt werden



Beitragvon daniel184 » 16.05.2022, 22:11


Klettgautüüfel hat geschrieben:Ich bin am 24.05. in Hurgharda.


Die Fernseher dort haben eigentlich immer die deutschen Kanäle, also kannst du es wohl ohne Probleme im Hotelzimmer auf SAT1 schauen
:teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 16.05.2022, 22:48


alsenborn hat geschrieben:
Klettgautüüfel hat geschrieben:Hallo Leute,
ich weiß das die Betze-Community groß und auch auf der ganzen Welt verteilt ist...


Das Spiel kommt ja entweder bei Sky oder Sat. 1. Ich glaube fast, dass Du beides nur über einen VPN-Tunnel sehen können wirst.


VPN kannst Du nach meiner Erfahrung in Ägypten komplett vergessen. Zumindest nicht die hier gängigen IP-Sec VPNs, wie man sie an seiner Fritz-Box einrichten kann. Da merkt man dann doch, dass Ägypten nochmal was anderes als europäisches Ausland ist. Bleibt also eher noch Sat1 über‘s Hotel-TV übrig. In so mancher Lobby gibt es ja auch einen TV-Aparat. Vielleicht dort mal fragen, ob die dort das Spiel einschalten können. Lautern zieht ja vielleicht auch noch bei anderen Hotelgästen (ünn wenns ochn paa Saggsn sinn, nisch woa). :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hessebub » 16.05.2022, 23:48


Hallo Leute,

ganz andere Frage: Bin ab Mittwoch in den Flitterwochen. Wie bekomme ich auf Jamaika einen Livestream für die Spiele? Ran wird nicht im Ausland laufen. Gibt es einen internationalen Stream oder muss ich vpn benutzen? Kenne mich damit nicht wirklich aus ...
Liebe kennt keine Liga



Beitragvon breisgaubetze » 17.05.2022, 05:31


Lieber Hessebub
es tut mir leid , aber da musst du wohl eine Entscheidung treffen. Entweder die Flitterwochen in den Pfälzer Wald verlegen oder auf das Spiel verzichten :lol:
:teufel2: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Mordecai90 » 17.05.2022, 06:21


Hessebub hat geschrieben:Hallo Leute,

ganz andere Frage: Bin ab Mittwoch in den Flitterwochen. Wie bekomme ich auf Jamaika einen Livestream für die Spiele? Ran wird nicht im Ausland laufen. Gibt es einen internationalen Stream oder muss ich vpn benutzen? Kenne mich damit nicht wirklich aus ...


Ob es einen internationalen Stream gibt kann ich dir leider nict sagen, aber VPN sollte funktionieren.



Beitragvon Schön_war_die_Zeit » 17.05.2022, 06:39


Hessebub hat geschrieben:Hallo Leute,

ganz andere Frage: Bin ab Mittwoch in den Flitterwochen. Wie bekomme ich auf Jamaika einen Livestream für die Spiele? Ran wird nicht im Ausland laufen. Gibt es einen internationalen Stream oder muss ich vpn benutzen? Kenne mich damit nicht wirklich aus ...


Hallo Hessebub
erstmal mein Beileid :lol:

Ran scheint per livestream zu übertragen, es gibt momentan aber nur den Link für die 1 Bundesligas
Link:
https://www.sat1.de/tv/ran-sat-1-bundes ... a-hinspiel

Dazu benötigst du aber auch wie du erwähntest VPN oder Proxy, wobei VPN stabiler ist



Beitragvon BetzeDubbe » 17.05.2022, 07:57


Bin mal gespannt, ob's Bier gibt.

FünfzigZeichen.



Beitragvon Südpälzer » 17.05.2022, 08:01


Den Shop vor 9 Uhr als geschlossen zu deklarieren hat genau nichts gebracht: "Server nicht gefunden"
:nachdenklich:



Beitragvon ViermalMeister » 17.05.2022, 08:04


Bei mir ging die Bestellung der 3 Karten ohne Probleme. Wie bisher bei jeder Bestellung. :o :daumen:



Beitragvon DevilPeschla » 17.05.2022, 08:05


keine chance, hat einer einen Tipp?

..............................................



Beitragvon schaalfck » 17.05.2022, 08:07


Heute hat es bei mir erstmals halbwegs reibungslos funktioniert...

Steher sind ausverkauft, für den Rest ist noch genug da.
Zuletzt geändert von schaalfck am 17.05.2022, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Südpälzer » 17.05.2022, 08:09


ViermalMeister hat geschrieben:Bei mir ging die Bestellung der 3 Karten ohne Probleme. Wie bisher bei jeder Bestellung. :o :daumen:

Welche Bandbreite hast du?



Beitragvon ViermalMeister » 17.05.2022, 08:10


@Südpälzer:

50er Telekom-Leitung. Also nix besonderes :D



Beitragvon SPKL » 17.05.2022, 08:16


Scheinbar alles weg, zumindest nichts mehr anklickbar.



Beitragvon Matthew » 17.05.2022, 08:24


Stehplätze sind weg. Konnte zwei Sitzer nach langem STRG-F5 ergattern...



Beitragvon ynnebfck » 17.05.2022, 08:37


FCK vermeldet Ausverkauft. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

ps..: bräuchte noch ein Ticket :D
Fck- Für immer und ewig



Beitragvon Thomas » 17.05.2022, 08:55


Wie erwartet und wie hier auch schon geschrieben: Alle Karten für Dresden sind weg.

Bild

Karten für Dresden binnen weniger Minuten ausverkauft

Der Ticketshop war überlastet, die Karten innerhalb weniger Minuten weg: Der 1. FC Kaiserslautern meldet wie erwartet auch für das Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden "ausverkauft".

Schon kurz nach Öffnung des Vorverkaufs am Dienstagmorgen gab der Verein bekannt: "Ihr Verrückten! Wir sind ausverkauft - für das Relegations-Rückspiel bei Dynamo Dresden sind alle Tickets für den Gästeblock restlos vergriffen! Wir freuen uns auf zwei Spiele mit geilem Support." Neben Vereinsmitgliedern und Dauerkartenbesitzern konnten auch Fanclubs ein Kontingent für das Auswärtsspiel am 24. Mai beantragen.

Weil sich neben dem ausgeschöpften Auswärtskontingent auch einige FCK-Fans mit Karten in den umliegenden Blöcken eingedeckt haben, werden die Roten Teufel am Dienstag kommender Woche von mehr als 3.000 Anhängern unterstützt. Beide Relegationsspiele sind restlos ausverkauft: Ins Fritz-Walter-Stadion kommen 46.895 Zuschauer, ins Rudolf-Harbig-Stadion rund 30.000 (siehe frühere DBB-Meldung).

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Fan-Infos zur Relegation des FCK gegen Dresden
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FORZA85 » 17.05.2022, 09:07


Es könnte sein, dass es auf den englischen YouTube Kanal des DFB läuft.
Das machen die öfters.. (3. Liga).. aber keine Garantie.



Beitragvon Osterländer » 17.05.2022, 09:14


Konnte noch kurz vor Schluss 2 Sitzplatzkarten ergattern. :teufel2: Da werden wieder bestimmt viele Ost-FCK´ler im Stadion sein. :daumen: So wie wir. Also benehmt Euch... :wink:
Zuletzt geändert von Osterländer am 17.05.2022, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon chriblo » 17.05.2022, 09:15


BetzeDubbe hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob's Bier gibt.


Ich hoffe es auch sehr, aber kann es mir fast nicht vorstellen.
Es gibt noch keine offizielle Info, oder?



Beitragvon SPKL » 17.05.2022, 09:18


Dumme Frage, aber spielen die Sitznummern für Block T eine Rolle? Mir wurden da nämlich zwei doch sehr weit auseinanderliegende Karten zugeteilt...



Beitragvon Matthew » 17.05.2022, 09:30


@SPKL
Die Nummern die im Warenkorb bei den Tickets stehen haben idR nix mit dem zu tun, was letzendlich auf dem eigentlichen Ticket steht. Ich gehe eh davon aus, dass mehr oder weniger "freie Platzwahl" sein wird... :wink:



Beitragvon Jimmy2201 » 17.05.2022, 09:33


Und 1h später werden die Karten für mehrere 100 Euro auf Ebay-Kleinanzeigen angeboten :daumen:
Das ist so zum Ko....




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste