Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon smilekeks » 13.07.2018, 16:45


Auch 4 Karten für Block I

Eins steht schonmal fest
Das wird ein Heimspiel :teufel2:
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht :doppelhalter:



Beitragvon hierregiertderfck » 13.07.2018, 16:53


Jawoll, gleich mal der Liga zeigen, wer in Sachen Auswärtsfahrern die Hosen anhat!

Eine Invasion von 6.000 FCK-Fans wäre mal ein geiler Auswärts-Auftakt. Aber war auch klar, dass die Aspacher bei diesem Spiel ein paar mehr Karten absetzen als sonst, deshalb lieber schnell sein! :wink:



Beitragvon TreuesHerz » 13.07.2018, 16:56


2 Top-Sitzplätze in in I für schmale 32 Euro .....so macht dritte Liga Spass....und Zutritt im FCK Trikot ist erlaubt... :daumen:
FCK-Fan zu sein ist eine besondere Form der Charakterstärke. Erfolg ist eine besondere Form des Genusses - aber Genuß empfindet man erst durch langen Verzicht...mein Gruß an alle Bayern!



Beitragvon Fck-Schwabe » 13.07.2018, 18:01


TreuesHerz hat geschrieben:2 Top-Sitzplätze in in I für schmale 32 Euro .....so macht dritte Liga Spass....und Zutritt im FCK Trikot ist erlaubt... :daumen:


Ich hab ermäßigt sogar nur 30 € für drei Sitzplätze gezahlt :D



Beitragvon Briggedeiwel » 13.07.2018, 18:27


hierregiertderfck hat geschrieben:Jawoll, gleich mal der Liga zeigen, wer in Sachen Auswärtsfahrern die Hosen anhat!

Eine Invasion von 6.000 FCK-Fans wäre mal ein geiler Auswärts-Auftakt. Aber war auch klar, dass die Aspacher bei diesem Spiel ein paar mehr Karten absetzen als sonst, deshalb lieber schnell sein! :wink:


Mal sehen welche Invasion uns am ersten Spieltag erwartet.

Sitzen übrigens auch zu 4. In Block I :daumen: :daumen:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon leichte_feder » 13.07.2018, 19:05


... und wenn unsere zahlreichen Auswärtsfahrer schreien und anfeuern (bis zum Sieg) und dabei auf Pyro und sonstiges (ihrer Meinung nach) "dazugehörige" Drumherum verzichten - dann bleiben unsere Auftritte "auf dem Dorf" nicht nur in Erinnerung sondern IN GUTER ERINNERUNG! :teufel2:
So gewinnt man auch in der Fremde neue Freunde (und das direkt vor der Haustür des VFB)! :daumen:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 13.07.2018, 19:47


Ich hab den Eindruck, das wird das Spiel der Spiele für Großaspach. So viele Auswärtsfans werden die noch nie begrüßt haben :teufel2: Leute, macht denen die Hütte voll, sorgt für ordentlich Umsatz und benehmt Euch. Nur eins: bringt außer etwas Taschengeld keine weitern Gastgeschenke mit sondern bedient Euch: an drei Punkten, die in Form eines Auswärtssieges mit nach Hause genommen werden! Die Unverschämtheit muss sein! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon cruzeiro » 13.07.2018, 20:26


Habe auch Karten im Block I.
Ich wohne im Raum Stuttgart und weiß, dass einige "neutrale Fans" zu dem Spiel wollen. Ich denke, dass wir FCK Fans alles tun sollten, um die Gegengerade schnellstens bis zum maximal möglichen voll zu machen. Also los auf die Karten :teufel2:



Beitragvon Standfußballer » 14.07.2018, 10:01


Habe gerade von meinem Nachbarn erfahren, dass er versucht hat an Karten zu kommen. Leider ohne Erfolg ! Anscheinend hat Großaspach wirklich sehr viel schon verkauft bzw. unser Anhang hat schon fleißig bestellt.



Beitragvon waschbaerbauch » 14.07.2018, 10:29


Das liegt dann aber weniger am ausverkauften Stadion als an der Unfähigkeit Deines Nachbarn... Im Ticketshop gibt's weiterhin Karten.



Beitragvon fck1988 » 14.07.2018, 14:32


5x Block G

Zeichen...Zeichen...Zeichen...Zeichen...Zeichen...



Beitragvon leichte_feder » 14.07.2018, 14:51


... dann sind wir ja bald in der Kurve der "Heimmannschaft" angekommen... :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon leichte_feder » 14.07.2018, 15:03


...sehe gerade: F ist der Familienblock. In dem ist das tragen gegnerischer Fanartikel (also auch Trickots) nicht gestattet. Wird wohl "blos" bis G rot und weis werden... :daumen:
Denn Großaspach hat wohl auch schon bis E alles verkauft.
Und der Familienblock ist der Puffer zwischen den Fans!
Ich kann nur wiederholen: Benehmen wir uns! Und nehmen die Punkte mit... :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon aurora » 14.07.2018, 18:41


Block I ist anscheinend schon voll und im Block H gibts noch 4 Karten.
Somit weitere 3 Karten im Block G in Lautrer Hand :teufel2:



Beitragvon Paladin » 14.07.2018, 20:27


Die 4 Karten in Block H sind zudem total verstreut. Von daher, 4 Mal Block G. In Großaspach war ich auch noch nicht.



Beitragvon Standfußballer » 15.07.2018, 09:16


Habe auch 2 Karten für Block H bekommen ohne Probleme.



Beitragvon BavarianDevil » 15.07.2018, 12:26


Hab jetzt auch noch zwei Tickets in Block G bekommen. Laut Stadionplan ist aber auch der schon sehr voll. Wer noch Tickets will, muss sich jetzt wohl wirklich beeilen.
FCK - Ein Leben lang!



Beitragvon Cologne Devil69 » 15.07.2018, 12:36


Hab gestern morgen noch rechtzeitig 3 Karten für Block H gekauft :daumen: :daumen:
Ich denke, es wird eine teuflische Angelegenheit in Aspach :teufel2: :teufel2: :teufel2: am 4 August :D :D
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!



Beitragvon Schorlebauch » 18.07.2018, 16:09


Bin ich einfach nur zu blöd um dort online Plätze auszuwählen oder is das Ding einfach nur Ausverkauft ? :D
Find nur was im Familienblock und Heimstehblock :?:



Beitragvon Briggedeiwel » 18.07.2018, 19:27


Schorlebauch hat geschrieben:Bin ich einfach nur zu blöd um dort online Plätze auszuwählen oder is das Ding einfach nur Ausverkauft ? :D
Find nur was im Familienblock und Heimstehblock :?:


Dann musst du dich wohl im Familienblock niederlassen xD
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Paladin » 18.07.2018, 20:37


Im ganzen Stadion gibts wohl noch 677 Karten, 219 im Familienblock und 458(!) im Stehblock der Heimfans. Bedeutet sämtliche Karten für Blöcke in denen gegnerische Fankleidung zugelassen ist, sind weg. :o



Beitragvon Aeneas » 19.07.2018, 20:29


Weiß man schon, wann das Gästekontingent freigegeben wird?



Beitragvon MB1991 » 20.07.2018, 16:57


Aeneas hat geschrieben:Weiß man schon, wann das Gästekontingent freigegeben wird?


Die "Glücklichen" wurden heute (zum Teil, ob alle weiß ich nicht) per E-Mail infomiert.
Wer noch Karten braucht kann auch hier in der "Kartenbörse" einmal nachschauen. Dort werden bereits welche angeboten.



Beitragvon SalinenBetze » 20.07.2018, 17:28


Aeneas hat geschrieben:Weiß man schon, wann das Gästekontingent freigegeben wird?

Das offizielle Gästekontingent über den FCK-Anbieter ticketmaster am Montag, 23.7. ab 9 Uhr



Beitragvon Thorsten Ernst » 20.07.2018, 18:31


Gibt es eigentlich keinen exklusiven VVK mehr für Vereinsmitglieder und Dauerkarten-Abo Inhaber?




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste