Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon FreakBlock7 » 29.07.2015, 15:57


Der einzig wahre Grund ist doch dass anstelle von (schätzungsweise) 30 Bussen nur noch 20 benötigt werden!

Kosten werden gespart, zu Lasten des Komforts der Zuschauer.
Wer dadurch zuhause bleibt, muss jeder für sich selbst entscheiden!!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 29.07.2015, 16:08


beckenpauer hat geschrieben:@FCK-Ralle:

Ich wusste dass du dich herrlich darüber aufregen kannst :-) :-)

Dankeschön. You made my day :love: :daumen:

Wenn du nicht laufen kannst, nimm den Shuttle-Bus. Wenn du es doch kannst, dann lauf eben. Bequemlichkeit ist halt nicht überall gegeben. Schlimm nech, dass man überall alles genommen bekommt... :lol: :lol:

Pro Rolltreppen zum Stadion und pro Rolltreppen auf die Tribünen...


Na dann. Freut mich wenns dich glücklich macht.
Wie man in den Wald reinruft, so schallts halt auch wieder raus nicht wahr?

Was ich davon halten kann, zeigt mir dein vorletzter Absatz. Du hast wohl meinen Beitrag nicht verstanden oder gar ganz gelesen.

Wobei die Idee mit den Rolltreppen sollte man aufgreifen. Aber vorher kommen Fahrstühle von ganz unten am Berg bis in die VIP-Lounge. :wink:

@simba
Mein Vater und ich sind damals auch immer hochgelaufen. Ich weiß es von älteren Herren mit denen wir uns oben unterhalten haben, bzw. von meinem Opa, der früher als oben geparkt hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Schlossberg » 29.07.2015, 17:50


Mac41 hat geschrieben:Früher waren die Meisten jünger!

Interessante Behauptung.
Gibt es dazu statistisches Datenmaterial?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon betze-vochel » 29.07.2015, 18:00


Ich wundere mich manchmal über die Beiträge im Forum und habe mich deshalb mal angemeldet.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Bin ein Uhu und durch eine Bein-Amputation "ein wenig beim laufen" eingeschränkt. Trotzdem geht´s mittlerweile seit 45 Jahren regelmäßig den Berg zu Fuß hoch.
Manchmal wird hier doch auf hohem Niveau gejammert. :D



Beitragvon hierregiertderfck » 29.07.2015, 18:16


Naja, für Leute die wirklich beeinträchtigt sind, ist das natürlich keine optimale Entscheidung.

Zum Glück halte ich von dem P&R-Quatsch sowieso nicht viel und bin noch gut zu Fuß. Mir persönlich gefällt es halt nicht, mich mit anderen Leuten wie Tiere, die transportiert werden, in einen Bus zu stellen, in dem man sich kaum noch bewegen kann. Vor allem nach dem Spiel ist das kaum zumutbar.

Ich habe das ganze jetzt zwei mal in meinem Leben gemacht... lieber nicht mehr. :D



Beitragvon De Sandhofer » 29.07.2015, 18:22


Ich park immer om Wisseplätzje un laaf de Bersch nuff. frier 10 minute heid 20. Deno schmeckt awer die brodworscht un de Weißherbschtschorle noch emol so gut.Alla donn :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 29.07.2015, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kasalo » 29.07.2015, 18:26


Mir ist das eigentlich egal. Was mich aber stört ist , das wir wieder mal für dumm verkauft werden . Grund Sicherheit :D
Der einzige Grund ist wohl finanzieller Art , aber das kann man nicht offiziell sagen weil man den dummen Fans ja nicht zutraut das zu verstehen.



Beitragvon Der alter FCKler » 29.07.2015, 19:36


De Sandhofer hat geschrieben:Ich park immer om Wisseplätzje un laaf de Bersch nuff. frier 10 minute heid 20. Deno schmeckt awer die brodworscht un de Weißherbschtschorle noch emol so gut.Alla donn :teufel3: :teufel3: :teufel3:


Also fum Wisseplätzje in 10 Minnudde de Bersch enuff?
Ehre wem Äre gebührt bzw. umgekehrt!

Zum Thema: Mich betrifft das nicht, ich bin sowieso 2 Stunden vor Spielbeginn an der Buzzhaltestelle und pilgere dann wie früher hoch - fast wie früher! Denn da sind wir kurz nach dem
Strassenknick an der Nord die kleine Anhöhe direkt zur West hochgekrabbelt.
Sicher wird es einige, die kurz vor Spiel erst von auswärts eintreffen, tatsächlich betreffen, wenn sie noch den Berg hochlaufen müssen. Denn normalerweise können die Busse kurz vor Spielbeginn ziemlich schnell hochfahren, da es keine Staus mehr gibt. Man kommt trotzdem mit dem Bus bis vor das Stadion! Wie? Ich erkläre es gegen vorherige Zusendung eines Buzzbiergutscheines! Im Ernst, es geht tatsächlich, man muss nur kurz das Gehirn einschalten!

Ob das jetzt das Freß- und Saufverhalten an den Buden im Stadion beeinflusst? Ich glaube ja, da sich manch eine(r) dann doch lieber ne Pause auf dem Weg die West hoch an den paar Buden gönnt oder wie früher in den Kneipen der Stadt.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon hierregiertderfck » 29.07.2015, 19:36


kasalo hat geschrieben:Mir ist das eigentlich egal. Was mich aber stört ist , das wir wieder mal für dumm verkauft werden . Grund Sicherheit :D
Der einzige Grund ist wohl finanzieller Art , aber das kann man nicht offiziell sagen weil man den dummen Fans ja nicht zutraut das zu verstehen.

Mich würde es auch mal interessieren, was der Anlass dazu gewesen sein soll bezüglich der Sicherheit. Es gab schließlich noch nicht hunderte von Unfällen ums Stadion, die mit Bussen zusammenhingen.



Beitragvon De Sandhofer » 29.07.2015, 20:39


Der alter FCKler hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:Ich park immer om Wisseplätzje un laaf de Bersch nuff. frier 10 minute heid 20. Deno schmeckt awer die brodworscht un de Weißherbschtschorle noch emol so gut.Alla donn :teufel3: :teufel3: :teufel3:


Also fum Wisseplätzje in 10 Minnudde de Bersch enuff?
Ehre wem Äre gebührt bzw. umgekehrt!

Zum Thema: Mich betrifft das nicht, ich bin sowieso 2 Stunden vor Spielbeginn an der Buzzhaltestelle und pilgere dann wie früher hoch - fast wie früher! Denn da sind wir kurz nach dem
Strassenknick an der Nord die kleine Anhöhe direkt zur West hochgekrabbelt.
Sicher wird es einige, die kurz vor Spiel erst von auswärts eintreffen, tatsächlich betreffen, wenn sie noch den Berg hochlaufen müssen. Denn normalerweise können die Busse kurz vor Spielbeginn ziemlich schnell hochfahren, da es keine Staus mehr gibt. Man kommt trotzdem mit dem Bus bis vor das Stadion! Wie? Ich erkläre es gegen vorherige Zusendung eines Buzzbiergutscheines! Im Ernst, es geht tatsächlich, man muss nur kurz das Gehirn einschalten!

Ob das jetzt das Freß- und Saufverhalten an den Buden im Stadion beeinflusst? Ich glaube ja, da sich manch eine(r) dann doch lieber ne Pause auf dem Weg die West hoch an den paar Buden gönnt oder wie früher in den Kneipen der Stadt.

Hallo war nur so geschriewe als Beispiel. Wahrscheinlich waren es früher 20min. und heit sind es 30min. Aber früher waren ach 10minude länger, wie heid. Alla donn :lol: :lol:



Beitragvon kasalo » 30.07.2015, 14:12


Nicht nur hier wird gespart , auch das Stadionheft ist kleiner geworden . Kostet aber genau so viel wie vorher.
Ich hoffe nur das morgen wenigsten das Spiel noch 90 Minuten geht und nicht da auch noch gespart wird.
Wie sieht es denn überhaupt mit den Getränken und Essen Preise aus?
Da werden wir wohl auch etwas mehr bezahlen dürfen.

Wann wird mal am Gehalt des Vorstands gespart ? Oder müssen immer nur die Fans und Kunden den Gürtel enger schnallen.



Beitragvon Lonly Devil » 30.07.2015, 14:37


kasalo hat geschrieben:... ...
Ich hoffe nur das morgen wenigsten das Spiel noch 90 Minuten geht und nicht da auch noch gespart wird. ... ...

Aus fast sicherer Quelle habe ich erfahren, dass das Spiel wie gewohnt 90+ Minuten dauern wird.
Aus Kostengründen wird das Flutlicht aber nur auf die Angriffshälfte, von Lautern, des Spielfeldes beschränkt.
Die Brunswycker sollen nicht nur bei der Mannschaftsaufstellung im Dunkeln stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wkv » 11.06.2018, 22:56


Höchst Fanfreundlich. Kundenorientiert.
Regt den Umsatz mit Bier und Essen an, so ein kleiner Aufstieg.

Wenigstens das Publikum muss jedes Heimspiel einen Aufstieg absolvieren.

:nachdenklich:



Beitragvon wkv » 11.06.2018, 23:02


Schlossberg hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Früher waren die Meisten jünger!

Interessante Behauptung.
Gibt es dazu statistisches Datenmaterial?

Das sagt mir jeden Morgen der Mann im Spiegel.... :nachdenklich:



Beitragvon Block9.3Andreas » 12.06.2018, 16:29


wkv hat geschrieben:Höchst Fanfreundlich. Kundenorientiert.


So langsam hat man sich daran gewöhnt:
Änderungen beim Park and Ride Service ab 2015/16




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste