Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon paulgeht » 15.11.2017, 16:16


Dankeschön für Auswärtsfahrer nach Dresden

Auch beim Montagsspiel in Dresden am 20. November 2017 werden die Roten Teufel wieder von mehreren Hundert Auswärtsfahrern begleitet. Um sich bei ihren treuen Fans, die die Reisestrapazen trotz der für Fans ungünstigen Anstoßzeit auf sich nehmen, für die Unterstützung zu bedanken, hat sich die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern eine Aktion für die Anhänger überlegt.

Wie in den vergangenen Wochen bereits angekündigt, will die Mannschaft der Roten Teufel ihren treuen Anhängern etwas zurückgeben. In Dresden wird es daher nun die erste von mehreren Aktionen geben, mit denen sich das FCK-Team bei seinen Fans bedanken möchte. In den darauffolgenden Wochen wird es weitere Dankeschöns an die treuen Fans vom Betzenberg geben, die ihrem Team auch in der sportlichen Krise weiter tatkräftig zur Seite stehen.

Beim Auswärtsspiel in Dresden wird daher jeder Fan eine Betze-Card mit 10 Euro Guthaben erhalten. Bei den dort erhältlichen Betze-Cards wird es sich auch nicht um gewöhnliche Bezahlkarten handeln, sondern um exklusive Unikate, da jede dieser Karten von einem FCK-Spieler handsigniert wurde. Darüber hinaus erhält jeder Fan in Dresden eine Stehplatzkarte für eines der kommenden drei Heimspiele der Roten Teufel am Sonntag, 26. November 2017, gegen Arminia Bielefeld, am Sonntag, 10. Dezember 2017, gegen den FC Ingolstadt 04 oder am Samstag, 16. Dezember 2017, gegen den 1. FC Nürnberg. Das Dankeschön für die Unterstützung erhalten die Auswärtsfahrer gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte vor Ort in Dresden. FCK-Mitarbeiter werden die Geschenke der Mannschaft vor der Partie am Montagabend verteilen.

Christoph Moritz erklärt die Motivation der Mannschaft für die von ihr initiierte Aktion: "Wir wissen, welche großen Anstrengungen die Fans auf sich nehmen, um uns überall zu unterstützen. An einem Montagabend in Dresden mehrere hundert Fans dabei zu haben, das ist nicht alltäglich. Und wir alle wissen, wie wichtig die Unterstützung bei diesem Spiel und für den Rest der gesamten Saison ist. Wir wollen den Fans Danke sagen und mit den von uns signierten Karten persönlich etwas zurückgeben. Und wir werden versprechen, dass wir auf dem Platz alles geben werden, damit wir gemeinsam unser großes Ziel, den Klassenerhalt, erreichen."

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Offener Brief der Mannschaft an die Fans (fck.de, 30.10.2017)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Betze_FUX » 15.11.2017, 16:51


Find ich gut. nicht weils 10,-- gibt, sondern weil sich die Mannschaft einfach auch positioniert und Zeichen setzt.

Aber, lieber Spieler, am besten könnt ihr euch bei mir (und bestimmt auch hunderten anderer Fans) bedanken, wenn ihr 3 Punkte aus dem Osten mit heim nehmt ;)

:teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon gr73 » 15.11.2017, 17:28


Hmm also erstmal eine nette Belohnung, wobei ich den Schal in St.Pauli ein Tick besser finde, sind da nicht auch noch ein paar zu vergeben?
Dafür würde ich die zwei Tage Urlaub raushauen :)
Birgland? - Es gibt nur ein'n wahren Betzenberg! :teufel2:



Beitragvon betzebroker2 » 15.11.2017, 17:54


Behaltet den Kram! Einfach kämpfen, gut spielen und 1 bis 3 Punkte einfahren!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon LDH » 15.11.2017, 19:46


betzebroker2 hat geschrieben:Behaltet den Kram! Einfach kämpfen, gut spielen und 1 bis 3 Punkte einfahren!


3 Punkte!!



Beitragvon teufelwiesbaden » 15.11.2017, 20:08


Bin zwar auch in Dresden, sitze aber mit Freunden auf der Tribüne. Auf die Almosen oder wie man diesen Gag aus Marketingabteilung nennen mag (ich bin mir nicht sicher,ob alle Spieler davon wissen),hätte ich eh gekackt.
Die Spieler sollen kämpfen und alles für den noch möglichen Ligaerhalt machen und Trainer und Management sollen sich lieber um bessere Spieler kümmern, als sinnlose Symbolpolitik zu betreiben.
Das einzige, was noch zählt,sind Punkte, sonst ist es bald vorbei :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Der Betze-Onkel » 15.11.2017, 20:31


Die Mecker-Dudes haben vielleicht noch nicht ganz verstanden, dass immer zwei Teams bei einer Partie dazugehören. Es wurde nun mehrfach deutlich geäußert, dass sie alles geben, um Punkte zu holen.

Jeder will immer, dass die Jungs spielen wie Wagner, Ratinho und co, aber der Support war auch schon mal besser!

Ich finde die Aktion hammer und glaube dem Umfeld und der Mannschaft, dass sie in jedem Spiel alles versuchen werden!

Das ständig in Frage zu stellen bringt gar nix!



Beitragvon cassava » 15.11.2017, 23:50


Stabile Aktion! 8-)
:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste