Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Viktor » 23.07.2017, 17:29


Wie kann ich 2 Tickets gegen Nürnberg und 1 Ticket gegen Darmstadt zusammen bestellen? Der Scheiß Shop führt mich nach jeder Auswahl direkt zur Kasse ohne dass ich mehrere Spiele zusammenfassen kann :x



Beitragvon SalinenBetze » 23.07.2017, 18:46


Alterwalter hat geschrieben:Kann jemannd erklären warum ein Karte für die West gegen Darmstadt ohne Versand im neuen Ticketshop 17,50 kostet? Der Preis ist laut FCK-Preisliste 13 (+1)-Euro?


Weil es ein Fehler war... Das passt jetzt wieder...



Beitragvon superweini » 26.07.2017, 13:53


Hat jemand mal die Print@Home-Funktion ausprobiert? Wollte gerade Karten für das Darmstadt-Spiel kaufen, aber bei der Versandart kann ich nur die üblichen (kostenpflichtigen)Versandwege auswählen, Print@Home ist nicht auswählbar. Der FCK-Ticketservice konnte auch nicht weiterhelfen, sondern hat lediglich auf Ticketmaster verwiesen.
Evtl. übersehe ich ja was?



Beitragvon Betzegässje » 26.07.2017, 14:12


[quote="superweini"]Hat jemand mal die Print@Home-Funktion ausprobiert? Wollte gerade Karten für das Darmstadt-Spiel kaufen, aber bei der Versandart kann ich nur die üblichen (kostenpflichtigen)Versandwege auswählen, Print@Home ist nicht auswählbar. Der FCK-Ticketservice konnte auch nicht weiterhelfen, sondern hat lediglich auf Ticketmaster verwiesen.
Evtl. übersehe ich ja was?[/quote]

Habe dasselbe Problem. Es wurde doch angekündigt, dass Print@home im neuen ticketshop jetzt von Anfang an auswählbar ist und nicht nur 3 Tage vor dem Spiel. Finde es aber auch nicht.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon Zachtei » 26.07.2017, 15:07


Mal ne kurze Frage. Hat jemand bereits seine Nürnberg Tickets bekommen?



Beitragvon SalinenBetze » 26.07.2017, 19:54


superweini hat geschrieben:Hat jemand mal die Print@Home-Funktion ausprobiert? Wollte gerade Karten für das Darmstadt-Spiel kaufen, aber bei der Versandart kann ich nur die üblichen (kostenpflichtigen)Versandwege auswählen, Print@Home ist nicht auswählbar. Der FCK-Ticketservice konnte auch nicht weiterhelfen, sondern hat lediglich auf Ticketmaster verwiesen.
Evtl. übersehe ich ja was?


Bei mir funktioniert es. Hat es auch schon beim Stadionfest. Wähle eTicket, dann kannst du es auf das Handy laden oder ausdrucken.



Beitragvon superweini » 27.07.2017, 08:27


SalinenBetze hat geschrieben:
superweini hat geschrieben:Hat jemand mal die Print@Home-Funktion ausprobiert? Wollte gerade Karten für das Darmstadt-Spiel kaufen, aber bei der Versandart kann ich nur die üblichen (kostenpflichtigen)Versandwege auswählen, Print@Home ist nicht auswählbar. Der FCK-Ticketservice konnte auch nicht weiterhelfen, sondern hat lediglich auf Ticketmaster verwiesen.
Evtl. übersehe ich ja was?


Bei mir funktioniert es. Hat es auch schon beim Stadionfest. Wähle eTicket, dann kannst du es auf das Handy laden oder ausdrucken.


Gestern Abend hat es dann auch bei mir funktioniert. Keine Ahnung, warum man die Option vorher nicht auswählen konnte, vll. hat der Anruf im Ticketcenter ja geholfen :wink:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste