Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Nicklas Shipnoski für zwei Spieltage gesperrt

Der 18-jährige FCK-Profi Nicklas Shipnoski ist nach seinem Platzverweis während des Heimspiels der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest gegen den 1. FSV Mainz 05 für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt worden.

Nachdem der U19-Spieler, der in dieser Saison auch bereits zwei Einsätze in der Zweiten Bundesliga absolvierte, am Samstag, 11. Februar 2017, wegen einer „Tätlichkeit gegen einen Gegner im leichteren Fall“ von Schiedsrichter Peter Dotzel des Platzes verwiesen wurde, hatte der DFB Strafantrag gestellt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/8991-nicklas-shipnoski-fuer-zwei-spieltage-gesperrt.php