Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Warum in die Ferne schweifen ...

400 Fans. Wieder 400 Fans. Wie bei jedem Training drängt es sich dicht an dicht um den Herxheimer Sportplatz. Der 1. FC Kaiserslautern ist wieder da, zum dritten Mal in Folge hat er sein Trainingslager hier bezogen. Dass die Mannschaft aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen ist - die Anhänger scheinen es verziehen zu haben, sonst wären sie wohl kaum so zahlreich gekommen. Vielleicht auch, weil der FCK wieder hierhin in die ländliche Idylle gekommen ist und sein Trainingslager nicht in der Ferne aufgeschlagen hat ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/6433-warum-in-die-ferne-schweifen.php