Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Die große Flaute der Roten Teufel

Wenn man nach dem vermeintlichen Befreiungsschlag (3:1 gegen Mainz) in einem niveauarmen Spiel (kicker-Note 5) gegen einen 45 Minuten lang dezimierten und nicht gerade selbstbewussten Gegner (Wolfsburg) keine einzige zwingende Tormöglichkeit herausspielt (Chancenverhältnis 0:4), ist klar, wo es hakt: Das Offensivspiel des 1. FC Kaiserslautern stottert nach wie vor gehörig - Trainer Marco Kurz kritisiert vor allem sein Mittelfeld.

Dorge Kouemaha (28) stürmte erstmals von Beginn an, der als torgefährlich eingestufte Techniker Gil Vermouth (26) gab sein Debüt in der Bundesliga, mit Richard Sukuta-Pasu (21) und Konstantinos Fortounis (18) wechselte Trainer Marco Kurz in der Schlussphase in Wolfsburg alles ein, was er an Offensivkräften noch zu bieten hat ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/6009-die-grosse-flaute-der-roten-teufel.php