Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Hertzsch wechselt nach Augsburg

Ingo Hertzsch wechselt ablösefrei zum Zweitliga-Aufsteiger FC Augsburg. Der Abwehrspieler hatte in den letzten beiden Saisons 58 Bundesligaspiele für den 1. FC Kaiserslautern absolviert und nach dem Abstieg das reduzierte Angebot des Vereins nicht angenommen.

In Augsburg unterschrieb er einen Vertrag bis 2009. Hertzsch, dem laut eigener Aussage mehrere Angebote vorgelegen haben, äußerte sich wie folgt: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und möchte helfen, hier etwas aufzubauen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/5409-hertzsch-wechselt-nach-augsburg.php