Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Renaissance in der Pfalz

Wenn nicht jetzt, wann dann? Der 1. FC Kaiserslautern hat in dieser Saison eine große Chance, die der pfälzische Traditionsklub einfach nutzen muss. Alles andere als die Rückkehr in die Bundesliga, die für die Lauterer allein aus finanziellen Gründen fast schon Pflicht ist, wäre eine herbe Enttäuschung.

Die pflichtschuldigen Mahnungen zur Zurückhaltung von Trainer Marco Kurz und FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz können nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Aufstieg mit dieser gefestigten, eingespielten und homogenen Mannschaft ein greifbares Ziel ist ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/4490-renaissance-in-der-pfalz.php