Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

FCK II startet mit 0:0 gegen Waldalgesheim ins neue Jahr

Trotz spielerischer Überlegenheit und einem dicken Chancenplus für die U21 des 1. FC Kaiserslautern endete der Pflichtspielauftakt der jungen Roten Teufel ins Jahr 2024 am Samstag, 02. März 2024, gegen Alemannia Waldalgesheim torlos.

Im ersten Pflichtspiel nach der langen Winterpause kam es für die FCK-U21 in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zum Aufeinandertreffen mit Alemannia Waldalgesheim ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/15592-fck-ii-startet-mit-0-0-gegen-waldalgesheim-ins-neue-jahr.php