Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Mit Krahl und Boyd: So startet der FCK im DFB-Pokal

Der 1. FC Kaiserslautern setzt im DFB-Pokal bei Rot-Weiß Koblenz nahezu auf seine beste Elf. Im Kasten steht heute Julian Krahl.

Damit verzichtet Dirk Schuster, wie im Vorfeld angekündigt, auf große Rotation. Gegenüber der Partie letzte Woche auf Schalke verändert er seine Anfangsformation auf drei Positionen: Terrence Boyd stürmt neben Kenny Redondo und Philipp Hercher - möglich ist ein 3-4-3-System mit Julian Niehues in der Abwehr ebenso wie ein 4-2-3-1 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/15119-mit-krahl-und-boyd-so-startet-der-fck-im-dfb-pokal.php