Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Trainingslager beendet - Wolfgang Wolf gefallen Teamgeist und Stimmung

Nach drei Erfolgen in den drei Testspielen während des neuntägigen Aufenthalts hat der 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch das Traininglager im Schweizer Feusisberg beendet und ist wieder nach Hause gereist. Chef-Coach Wolfgang Wolf war – wie schon nach dem ersten Vorbereitungs-Camp Anfang Juli in Österreich – sehr zufrieden: „Das Trainingslager ist sehr, sehr positiv verlaufen.“


Dabei spielte Trainer Wolf nicht nur auf die Siege gegen Werder Bremen (3:1), den FC Liverpool (3:2) und den FC Winterthur (6:2) an ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/1451-trainingslager-beendet-wolfgang-wolf-gefallen-teamgeist-und-stimmung.php