Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Samstag, 14:00 Uhr: Rote Teufel in der Roten Erde

Borussia Dortmund empfängt den 1. FC Kaiserslautern: Was erstmal nach einem der gro­ßen deutschen Fußball-Klassiker klingt, findet am Samstag in verkleinerter Form statt. Wir blicken mit "Fussballdaten.de" auf die Statistik zum Gastspiel beim BVB II.

Die letzten Duelle von Lautern gegen Dortmund sind schon rund zehn Jahre her, aber viele FCK-Fans werden sich noch daran erinnern: Damals noch in der Bundesliga gab es zunächst ein derbes 0:5 im Westfalenstadion (September 2010) und im Rückspiel ein denkwürdiges 1:1 auf dem Betze, mit Last-Minute-Ausgleich durch Jan Moravek und Ausraster von Jürgen Klopp ("Seuchenvogel", Februar 2011) ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/13756-samstag-14-00-uhr-rote-teufel-in-der-roten-erde.php