Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Derby-Noten: Redondo, Raab und Bachmann im Fokus

Den Sieg hat der 1. FC Kaiserslautern beim 1. FC Saarbrücken zwar nicht über die Zeit gebracht, der eine oder andere Rote Teufel sticht aber trotzdem positiv hervor. Die Spielernoten zum Derby.

"Ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft", sagte Kenny Prince Redondo nach der Partie am Mikrofon von "Magenta Sport", danach gefragt, wie frustrierend der späte Saarbrücker Ausgleich denn nun sei ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12759-derby-noten-redondo-raab-und-bachmann-im-fokus.php