Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Wegen Corona: U21-Spiel beim FV Engers abgesagt

Das für Freitag, 2. Oktober 2020 angesetzte Auswärtsspiel der U21 der Roten Teufel beim FV Engers muss leider abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Nachdem ein Spieler aus der Fußball-Oberligamannschaft der Eisbachtaler Sportfreunde, dem Gegner der U21 des FCK vom vergangenen Wochenende, positiv auf das Coronavirus getestet wurde, mussten sich auch der gesamte Kader sowie das Trainer- und Funktionsteam der jungen Roten Teufel einem Coronatest unterziehen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12566-wegen-corona-u21-spiel-beim-fv-engers-abgesagt.php