Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Dienstag, 19:00 Uhr: Verbandspokal in Meisenheim

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: In der 3. Liga sowie im DFB-Pokal ist der 1. FC Kaisers­lautern schon in die neue Saison gestartet und nun geht es auch im Verbandspokal weiter. Erster Gegner des Titelverteidigers ist Sechstligist SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach.

Die Viertrunden-Partie gegen die Spielgemeinschaft aus dem Landkreis Bad Kreuznach wird um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in 55592 Desloch angepfiffen (siehe ältere DBB-Meldungen) ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12530-dienstag-19-00-uhr-verbandspokal-in-meisenheim.php