Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

E-Mail des DFB: 3. Liga soll wohl am 26. Mai starten

Noch stehen die Planungen unter Vorbehalt, aber der DFB hat schon einen konkreten Zeitplan für die 3. Liga entwickelt, der ein Saisonende im Juni ermöglichen würde. Schon bevor die Politik die Planungen absegnet, soll mit Testreihen begonnen werden. Die kurzfristige Umsetzung des Hygienekonzepts sei aber nicht möglich, klagt etwa Carl Zeiss Jena.

Nur mit knapper Mehrheit haben die 20 Vereine in der 3 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12141-e-mail-des-dfb-3-liga-soll-wohl-am-26-mai-starten.php