Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

FCK-Fans verzichten auf Ticket-Rückerstattungen

Der 1. FC Kaiserslautern kann sich auch in der Corona-Krise auf seine treuen Fans verlassen: Sollte es zu Spielausfällen kommen, wollen viele auf die Rückerstattung bereits gekaufter Eintrittskarten verzichten. Und auch sonst werden verschiedene finanzielle Unterstützungsvorschläge diskutiert.

Auf Facebook teilte der FCK am Sonntag folgendes mit: "Wir sind überwältigt! Nachdem wir Euch am Freitag eigentlich nur mit ein paar Infos zum Thema Tickets versorgen wollten, haben wir unzählige Zuschriften erhalten, in denen ihr uns mitgeteilt habt, dass ihr auf eine Rückerstattung verzichten würdet - das ist vor allem in der aktuell schweren Zeit nicht selbstverständlich & wir finden es stark, wie eng ihr mit uns zusammenrückt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12053-fck-fans-verzichten-auf-ticket-rueckerstattungen.php