Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Bürgschaft gezogen: FCK nutzt Becca-Millionen

Der 1. FC Kaiserslautern kämpft um die Lizenz für die kommende Drittliga-Saison. Nun hat der Verein die von Flavio Becca zur Verfügung gestellte Bürgschaft gezogen.

Rund elf Millionen Euro benötigt der 1. FC Kaiserslautern, um die Lizenz für die kommende Spielzeit in der 3. Liga zu erhalten. Diese Finanzlücke muss bis Ende Mai geschlossen werden. Wie das "Luxemburger Wort" erfuhr, hat der Verein deshalb die von Flavio Becca zur Verfügung gestellte Bürgschaft in Höhe von 2,6 Millionen Euro angenommen.

"Die Bürgschaft ziehen wir erst, wenn es knapp wird", hatte FCK-Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt erst vergangene Woche erklärt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12013-buergschaft-gezogen-fck-nutzt-becca-millionen.php