Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Montag, 19:00 Uhr: Rote Teufel unter Sieg-Druck

Wenn der 1. FC Kaiserslautern am Montag (Anstoß: 19:00 Uhr) beim FSV Zwickau antritt, sind drei Punkte quasi Pflicht für das Team von Sascha Hildmann. Zusammen mit "Fussballdaten.de" blicken wir auf die Statistik des FCK gegen den FSV.

Letzte Saison liefen beide Partien ziemlich unglücklich für die Roten Teufel: Sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel führten sie mit 1:0, hatten das 2:0 auf dem Fuß, und kassierten jeweils in der Nachspielzeit doch noch den 1:1-Ausgleichstreffer ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11465-montag-19-00-uhr-rote-teufel-unter-sieg-druck.php