Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Hildmann kritisiert: "In Komfortzone eingerichtet"

Der 1. FC Kaiserslautern läuft seinen Zielen schon nach dem 5. Spieltag meilenweit hinterher. Nach der 0:3-Heimpleite gegen Eintracht Braunschweig herrschte Ratlosigkeit über einen ganz dürftigen Auftritt nur eine Woche nach dem großen Erfolg im DFB-Pokal.

"Das war zu wenig, das wissen wir aber auch", bekannte FCK-Keeper Lennart Grill nach dem Abpfiff klar und deutlich. "Wir müssen schauen, dass wir wieder mehr Leben in die Bude bekommen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11451-hildmann-kritisiert-in-komfortzone-eingerichtet.php