Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Ein voller Erfolg: Seniorennachmittag am Betze

Knapp 150 Vereinsmitglieder älteren Jahrgangs folgten der Einladung des 1. FC Kaiserslautern e. V. und besuchten am vergangenen Mittwoch, 14. August 2019, den Presseraum im Fritz-Walter-Stadion. Der Vorstand hatte zu einem Senioren-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen für alle Vereinsmitglieder über 75 Jahren eingeladen.

Der Vorstandsvorsitzende Wilfried de Buhr und das kommissarische Vorstandsmitglied Jürgen Kind begrüßten die zahlreichen Mitglieder und unterstrichen, dass der FCK stolz auf seine zahlreichen Mitglieder ist, die ihm bereits seit Jahrzehnten die Treue halten und den Verein durch Höhen und Tiefen begleiten.

In einem geselligen Rahmen bei ausgezeichneter Stimmung hatten die anwesenden Vereinsmitglieder die Möglichkeit, dem Vorstand Fragen zu stellen und sich um Themen rund um die Roten Teufel auszutauschen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11445-ein-voller-erfolg-seniorennachmittag-am-betze.php