Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

3. Liga: 1860 verliert Montagsspiel in Mannheim

Ein schlimmer Spieltag für den 1. FC Kaiserslautern: Als wäre das unnötige 2:3 bei Preußen Münster nicht schon Strafe genug, hat im heutigen Montagsspiel auch noch 1860 München mit 0:4 bei Waldhof Mannheim verloren. Damit stehen die Waldhöfer erstmals seit 29 Jahren (!) vor dem FCK.

Vor 14.221 Zuschauern im Carl-Benz-Stadion erzielte der frühere Lautrer Nachwuchsspieler Michael Schultz die Mannheimer Führung (32.), der Torjäger Gianluca Korte (49., 53.) und Dorian Diring (89.) noch drei weitere Treffer folgen ließen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11405-3-liga-1860-verliert-montagsspiel-in-mannheim.php