Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Spielernoten FCK-FCC: Solide Mannschaftsleistung

Der 1. FC Kaiserslautern landet den bisher höchsten Heimsieg der Saison, hat aber weiterhin noch Luft nach oben: Beim 4:1 gegen Carl Zeiss Jena erhalten fast alle Roten Teufel "befriedigende" Noten. Wirklich heraus ragt nur der Doppel-Torschütze.

Christian Kühlwetter, der es auch beim "Kicker" in die Spieltagself geschafft hat, wird auf Der Betze brennt ein weiteres Mal zum "Teufel des Tages" gekürt: Mit einer Durchschnittsnote von 1,6 sticht der zu Saisonbeginn noch bei der U21 eingesetzte Mittelstürmer - mit acht Toren und zwei Vorlagen jetzt auch Top-Scorer des FCK - aus einer soliden Mannschaftsleistung hervor ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10875-spielernoten-fck-fcc-solide-mannschaftsleistung.php