Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

DBB-Analyse: Kampf total, aber kompakt und konzentriert

Was für ein Derby! 0:0 - und dennoch besiegen neun Lautrer elf Waldhöfer in puncto Moral, Lauf- und Kampfbereitschaft sowie taktischem Geschick. Ob der 1. FC Kaiserslautern dies auch mit in die nächsten Spiele nehmen kann? Man wagt es kaum zu hoffen.

Eines gleich mal vorweg: Um die Schiedsrichterleistung und die daraus erwachsenen Konsequenzen - mehrere nicht gegebene Gelbe, zwei Rote Karten auf, zwei neben dem Platz, eventuell Handelfmeter, und eine aus unersichtlichen Gründen nochmals verlängerte Nachspielzeit - soll es in dieser Analyse nun nicht mehr gehen, darüber wird andernorts bereits genug diskutiert ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3389-im-blickpunkt-dbb-analyse-kampf-total-aber-kompakt-und-konzentriert.php