Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Die DBB-Analyse: Pourié, Götze und der Riss im Spiel

Müsste diese Analyse nur die ersten 60 Minuten des FCK-Spiels gegen die SpVgg Unterhaching behandeln, würde sie zu einem Loblied ausarten. Doch trotz des 3:2-Sieges am Ende verlor der 1. FC Kaiserslautern in Hälfte zwei wieder den Faden. Warum?

Wie fast alle schwierigen Fragen im Fußball lässt sich auch diese nicht eindeutig beantworten. Zwei Treffer hatte der FCK nach einer Stunde bereits erzielt, dazu etwa ein halbes Dutzend guter Torgelegenheiten herausgespielt, aber auch ausgelassen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3320-im-blickpunkt-die-dbb-analyse-pourie-goetze-und-der-riss-im-spiel.php