Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Nach xG-Ergebnissen hätte der FCK acht Punkte mehr

Wir warten auf das Ende der Winterpause - und vertreiben uns die Zeit mit einer kleinen Spielerei: Wo würde der 1. FC Kaiserslautern stehen, wären die Spiele tatsächlich so ausgegangen, wie es Sander Ijtsma anhand seiner "expected Goals" errechnete?

Es gibt eine Untersuchung des Bloggers und Fußball-Analytikers Colin Trainor, die mittlerweile als richtungsweisend gilt. Der Nordire betrachtete sich seinerzeit die katastrophale Hinrunde von Borussia Dortmund in der Bundesligasaison 2014/15 genauer ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3238-im-blickpunkt-nach-xg-ergebnissen-haette-der-fck-acht-punkte-mehr.php