Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

"Klares Ziel: Eine der Top-Mannschaften der Liga sein"

Beim 1. FC Kaiserslautern rollt wieder der Ball. Boris Schommers versammelte am Donnerstag 21 Spieler auf dem Trainingsplatz - und gab Auskunft zum Saisonziel sowie zu den weiteren Kaderplanungen.

Unter anderem die drei Neuzugänge Marius Kleinsorge, Alexander Winkler und Nicolas Sessa waren bei der ersten Einheit nach rund vierwöchiger Pause dabei. Sessa verletzte sich aber im Abschlussspiel am rechten Knie, konnte nicht mehr weitermachen und musste mit einem Greenkeeper-Wagen vom Platz gefahren werden ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3135-im-blickpunkt-klares-ziel-eine-der-top-mannschaften-der-liga-sein.php