Spieler-Datenblatt

38 Tom Fladung

 

Geburtsdatum: 05.08.2001
Staatsangehörigkeit: Deutschland/Niederlande
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2020 bis 2021
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der gebürtige Wiesbadener Tom Fladung unterschrieb aus der eigenen A-Jugend kommend im Jahr 2020 seinen ersten Profivertrag bei den Roten Teufeln. Nach einer längeren Verletzungspause in der Saison zuvor sollte er zunächst im Oberliga-Team von Alexander Bugera aufgebaut werden, was jedoch auch aufgrund des Saisonabbruchs durch die Coronavirus-Pandemie nicht wie geplant umgesetzt werden konnte. Hinzu kamen mehrere Trainerwechsel beim Drittliga-Team, durch die Tom Fladung endgültig die Perspektive beim FCK verlor und im Sommer 2021 in die Regionalliga zum KFC Uerdingen wechselte.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)