Spieler-Datenblatt

10 Nicolas Sessa

 

Geburtsdatum: 23.03.1996
Staatsangehörigkeit: Deutschland/Argentinien
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2020 bis 2022
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Drittliga-Spiele für den FCK: 27
Drittliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der im Schwäbischen aufgewachsene Deutsch-Argentinier Nicolas Sessa hatte dem 1. FC Kaiserslautern schon 2019 fast seine Zusage gegeben, wechselte dann in buchstäblich letzter Minute aber doch lieber zum eine Liga höher spielenden FC Erzgebirge Aue. Im "Schacht" konnte sich der vom VfR Aalen gekommene Offensivspezialist jedoch nicht durchsetzen und wurde so mit einem Jahr Verspätung doch noch ein Roter Teufel. Vor Beginn der Saison 2022/23 wurde ihm von Vereinsseite ein Wechsel nahegelegt, woraufhin er am 04. August 2022 zum SC Verl in die 3. Liga wechselte.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)